Da hat unser Wonzelchen Spaß inne Backen
Hat er, hat er. Man gönnt sich ja sonst nichts. :hui:
Da hat unser Wonzelchen Spaß inne Backen
Hat er, hat er. Man gönnt sich ja sonst nichts. :hui:
tun meinen blinden alten Augen
Siehste? Das kommt davon, weil Klaus immer seine Ekelente macht. :schau: :huhu:
(Hoffentlich sagt das mein Enkel nicht mal zu mir..
)
Ich würde mich darauf nicht verlassen. :huhu:
Möge das Fleisch bekömmlich und im Magen gut verdaut werden
Möge euch Kannibalen das Fleisch sämtliche Krankheiten schicken, den Magen verätzen, die Leber platzen lassen und euch die Augäpfel aus dem Gesicht springen lassen! :b05: :kehle:
Siehst Du hier noch irgendeinen Willen, Wonzel
Das ist kein Wille sondern Schicksal :fair:
Damit widerlegt Du Donald Duck. " Was der Wille erstrebt, das erreicht er."
Falsch, er hat ja ganz andere geistige Voraussetzungen. Denn nicht nur der Wille entscheidet, sondern auch die Möglichkeit, diesen Willen zur Ausführung kommen zu lassen. ![]()
Wallynchen, deine beiden Witze sind genial
![]()
ch warte nur darauf, dass bei ihr auch mal ein Licht aufgeht
Geht nicht, denn wo kein Weg ist, nützt auch der beste Wille nichts. ![]()
Also in mir wohnen zwei Seelen in einer Brust.
Wenn ich z.B. in mein Stammcafe gehe, wo man draußen sitzen kann, nehme ich mein Buch mit und dann will ich ungestört lesen.
Das klappt natürlich nicht immer. Letzte Woche hat sich eine Dame am Tisch gegenüber hingesetzt und meinte nach ner Weile, oh, was ich denn für ein Buch läse? Das "läse" ? ließ mich aufhören. Von dem abgesehen sah sie sowieso aus wie ne Intellektuelle, aber immer noch besser, als ein Urbadener mit der Bemerkung: He, was läsemer denn? Isch's gut? Irrch ( die Badener sprechen das "ich" aus, wie z.B. bei "machen" und mit mind. zwei "rr" davor ) hab' vorhin schu d'Bild gläse. Dr Bohlen hännse ja ganz schee ussenander gnomme und die Merkel hett dr Putin kißt.
Aber das ist bis jetzt noch nicht vorgekommen.
Besagte Dame stellt sich vor, nämlich Religionslehrerin A.D. Ich sage, in meinem Buch ginge es um die Machenschaften der kath. Kirche insbesondere des Vatikans. Hunde Gottes, ( Dominikaner ), Morde an Ketzern, die es heute immer noch gibt, Opus Dei, Nachkommen der Kreuzritter im Namen Christi usw. und so fort.
Wir kommen in eine heftige Diskussion, weil sie ist eine eingefleischte Katholikin und ist für ein diesbezügliches Nachdenken total unaufgeschlossen. Jedenfalls war es sehr sehr interessant, obwohl ich mein Buch nicht eine Zeile weiterlesen konnte.
Das Buch heißt übrigens "Jagd auf Matutin" Sehr empfehlenswert und spannend. Des Rätsels Lösung ergibt sich erst im allerletzten Abschnitt und dann sitzt man erstmal 5 Minuten da und man läßt die ganze Geschichte nochmals gedanklich vorbeirollen.
Jedenfalls lasse ich mich ganz gerne kennenlernen, aber selbst die Initiative zu egreifen, fällt mir schwer.
So sind 'se nun mal - die Männer !
Was aber nicht unbedingt für die Männer spricht. ![]()
Er benutzte den Sand als Waffe um diesen dem Gegner ins Gesicht zu schleudern, damit er nichts mehr sah.
Allerdings tendiere ich mehr zu Lamas Antwort. ![]()
Klasse!!!
...und wirklich vorausschauend gedacht. ![]()
Ja zu den Nonnen“ antwortet er „Ich habe zwar nie eine Lieferung für Sie, aber Ihr solltet mal die Panik erleben, wenn ich in den Hof einfliege.“
haha5 haha5
Also, wie das den Frauen helfen soll. Ich möchte nicht wissen, was diese Clowns an die Frau bringen.
Ich selbst kann Clowns nicht ausstehen.
Bei Kindern ist das was anderes, je blöder und peinlicher der Clown, umso mehr lachen sie.
Da hab ich was!
Hab vor einigen Wochen mal was davon im Radio gehört.
Glaube es war Funkhaus Europa.
Demnach haben israelische Wissenschaftler festgestellt :nach:
Floras, könntest du mal Tigs Lösung bestätigen? Sie stimmt nämlich. ![]()
Wunderbare Stücke, Hagiel. Vor allem das letzte. Da und auch bei den anderen, hatte ich die Lautsprecher wieder voll aufgedreht.
wir machen halt nicht um alles so ein gedöhns
Sicherlich...gezwungenermaßen halt :ei: ![]()
Für unseren lieben Wonzel an diesem herrlichen sonnigen Sonntagmorgen
Vielen Dank, nur konnte ich den Text leider kaum verstehen...Altersschwerhörigkeit. ![]()
Du kennst das Lied vom "Zwerg Perkeo" im Heidelberger Schloss?;
scheint mir, dass Du der Besungene bist.
Kenne ich leider nicht, aber er muß ein symphatischer Typ sein. ![]()
Das ist keine Männlichkeit,
das ist nur noch Sauerei
wenn ihr noch dabei steht,
weil`s nur daneben geht.
Sehr richtig! Wenn bei mir einer im Stehen pinkelt, gibt's auf's Maul...falls ich's beweisen kann. Mein Jüngster ist so ne Type, er hält es für unmännlich, im Sitzen zu pinkeln. Ich kann ihm aber nicht auf's Maul geben, weil er sich dann wehrt und ich evtl. den Kürzeren ziehen könnte. Aber verpetzen tu ich ihn dann vor all den Anderen. ![]()