Passend
Da sag' ich nur eins: Frauen, wie sie leiben und leben und immer praktisch durch's Leben schreiten ohne Rücksicht auf Verluste. :huhu:
Passend
Da sag' ich nur eins: Frauen, wie sie leiben und leben und immer praktisch durch's Leben schreiten ohne Rücksicht auf Verluste. :huhu:
Differenz zwischen König und Prinzessin also: 4
Falsch, die Mathematik verbietet es, zwischen 2 angenommenen Thermen einen Rückschluß zu bilden. Man kann höchstens sagen, daß die Prinzessin 2 cm weniger hat, was verdammt wenig ist, als der König, was verdammt viel ist. :haha:
Hat es was mit den islamistischen Feiertagen zu tun?
Januar 2008 - aber welcher Tag genau
Der 29. Februar ![]()
So werden nun die Phantasien der Damen in kalte Mathematik aufgegliedert, wie unromantisch
Kann man nicht unbedingt sagen. Wenn man z.B. an irgendeinem Tag verdammt heftig Liebe macht, dann kann man sich nämlich ausrechnen, also die Mathematik anwenden, wann sich das Ergebnis dieses Geliebes zeigt bzw. erscheint.
will heißen:
Tp= td + Fu - tb
Dabei ist Tp = Liebanfang
td = Liebfruchtzeit, also Dauer in Monaten oder Tagen oder Stunden oder Jahren. ( Meiner Kenntnis nach sind es ungefähr 9 Monate oder 3/4 Jahre.
Fu = Unsicherheitsfaktor, weil sich alles verzögern bzw. verschnellen kann. ( Daher ist die Gleichnung nicht ganz korrekt und man könnte sagen, daß sie eher in das Gebiet der Chaostheorie gehört. Das ist auch der Grund, warum sich Eltern bei der Geburt oftmals sehr chaotisch verhalten.
tb = bezeichnet den Umstand, wenn's erst gar nicht geschnackelt hat. Dann spricht man von vergebener Liebesmüh. Aber allein der Versuch ist ein Akt der Liebe, obwohl es so ähnlich ist, wie wenn man eine taube Walnuß knacken wolle. :haha:
Dann war es sicher Dubai beim Bau des größten Gebäudes der Welt
Erzähl doch mal Lama
Jawoll, Lama spuck's einfach aus ![]()
Staat in Asien
Klar, Asien ist ja so klein. Japan? Fukushima?
Oder Seoul, Sieg der Vietcongs gegen die Amerikaner?
Das mit der Mitze Paula...für meine Enkelkinder und vor allem für mich.
Könntest du dann evtl. den Staat/ das Land angeben?
Mann Eva, ne richtige Schriftstellerin haben wir jetzt hier.
Ich habe mir mal deine Leseproben durchgelesen, genial und wunderbar.
So ein Buch lasse ich mir zum Geburtstag schenken.
Ging's da um einen Streik? Z.B. der Fluglotsen in den USA seinerzeit, wo sie dann alle gefeuert wurden?
Den darauffolgenden Tag zum Feiertag erklären!
Also den 2. Mai?
Ich denke, auch psychisches Training ist genau so wichtig, wahrscheinlich noch wichtiger, als das physische.
Aber das steht wohl alles noch in den Sternen. Aber sicherheitshalber sollte man beides tun.
Frauenthemen
Sehr gut, wahrer geht's nicht. ![]()
Männeransicht
Oh wie wahr, wie wahr. ![]()
Ops...Klaus kam mir zuvor.
Was soll dieser aussagen?
Nach der Fertigstellung rief der Erfinder Wallace Carothers schadenfroh:
"Now You Lousy Old Nipponese" (Wir haben es den Japanern gezeigt). Der
Satz abgekürzt: NYLON.
Nylon ist der Markenname und ist eine Kunstfaser aus Polyiamid.
( Das habe ich allerdings gegoogelt, weil sowas weiß keiner- aus BZ )
Wonzelchen Du könntest Dich auch mit dem Mann im Mond verbünden
Wallynchen, du bist unmöglich, wobei deine Phantasie für dich spricht. Oder ist es ein Ergebnis von zu vielem Entenverzehr? Wenn ja, dann lasse lieber die Finger von Enten, weil das könnte leicht zum Entenwahn führen und dann bekommst du auch Entenaugen und Entenfüße, vom Entenkopf ganz zu schweigen. Federn auf'm Kopf hast du ja jetzt schon.:haha: