Zurück zum Kind halt, :haha: :huhu:
Auch hierbei habt ihr Beiden unrecht, denn was recht ist, muß auch recht bleiben, vor allem, wenn ich's sage. :schau: ![]()
Zurück zum Kind halt, :haha: :huhu:
Auch hierbei habt ihr Beiden unrecht, denn was recht ist, muß auch recht bleiben, vor allem, wenn ich's sage. :schau: ![]()
Vielen Dank, Floras :klatsch:
Das ist ein irreführendes Rätsel.
Verstehe ich nicht, für mich ist das ein Rätsel! Fertig, aus, amen, bam bam.
![]()
Musst Dir nur mal die Quelle anschauen -
Habe den Beitrag bei Postillion gesucht und nicht gefunden, dafür andere lustige Sequenzen. ![]()
aber dickes Lob für Deine rege Beteiligung bei diesem Thread!
Vielen vielen Dank, dein Lob ehrt mich. ![]()
So isses - aber immer wieder schön, wenn Du Dich hierbeteiligst !
Was heißt das nun wieder? :denk:
Dann war das eben kein richtiges Rätsel..
...und warum nicht?
Herrlich, ein Aprilscherz mit über einem Monat Verspätung. ![]()
Alles falsch, "Hi" ist nämlich die Abkürzung von "High", was aber mit "High" sein nix zu tun hat.
Wenn ich zu Jemandem "Hi" sage, dann meine ich "High" also "hoch" oder noch besser "Hoch dir" Es ist also eine ehrerbietende Geste.
Zum Glück spricht man "Hi" und "High" gleich aus. Wenn ich aber "Hi" schreibe, dann steckt da ne gewisse Faulheit dahinter, man will sich die letzten beiden Buchstaben einfach sparen. Also auch ein Kulturverfall. ![]()
Woher kommt eigentlich die Begrüßungsformel "Hi"?
glaub mir, das merkst du!
Da würde mich mal interessieren, ob der J. Heesters, der ja über 100 Jahre alt wurde, auch was gemerkt hat?
![]()
Auf keinem Fall möchte ich 80 Jahre alt werden, und wieder in die Windel machen
Keine Angst, in dem Alter merkst du das gar nicht mehr :haha:
Es ist vielmehr so, daß, als das Telephon erfunden wurde, man von den Gesprächen Aufzeichnungen machte. Aber einige hatte man übersehen oder so ähnlich. Diese nannte man dann Telephonlöcher.
Doch was ist bloß ein Telefonloch
Das ist, wenn man keinen Empfang hat.
die Buckelwale
:klatsch:
Das ist richtig!
Ja, darauf würde ich auch tippen. Einen Blauwal.
Nein, ein Blauwal ist es nicht, aber ein Wal, nur welcher? Insofern hat Lama halbrecht.
Welches Meeresgetier hat ein Beschützersyndrom? Es schützt nicht nur seine eigenen Jungen sondern auch z.B. Robben, Delphine, Seeschildkröten usw.
( Gestern auf N24 )
Politischer Besuch oder soll ich sagen mit wirtschaftlichen Interesse.
Nö, weil das sagt mir eh nix. ![]()
... ein ausländischer Besuch
Der Papst etwa?
er wurde dazu nur erklärt, weil etwas stattfinden sollte ...
...und, was denn? Die Neueröffnung der Kasbah in Mekka?