Nein, das ist nicht der Bericht, den ich meine. Werde morgen die BZ von meiner Frau holen und teilweise mit eigenen Worten reinstellen.
Beiträge von Wonzel
-
-
ch - elt - er - ts - heat - pi - li
Mein lieber Scholli! Ist das ein Film oder wie oder was?
-
Ladet euch mal die BZ ( Badische Zeitung ) von heute runter, da gibt's einen Bericht von einem Tierpsychologen, hochinteressant
-
Ach Wonzel, Du alter Gauner !
Nicht mit mir - Nein, Du nicht.Selber alter Gauner! Aber das, was du schriebst, ist richtig
Hast Du denn eine Lösung oder wenigstens einen Lösungsversuch beim "Gesetz zum Sonnenschein"
Hm, wo soll diese Frage denn stehen?
-
ach komm Wonzelchen. Deine Kätzchen werden es Dir sicherlich verzeihen..Miau..
Auch noch sarkastisch werden, gell? Fauch...doppel und dreifach fauch! :katze:
-
Mit O-Saft keine Bloody Mary,basta
Mit Blut O-Saft eben doch Bloody Mary. Aus, Amen, bamm bamm! :huhu:
-
Neue Frage:
Ein Dozent der Medizin fragt seine Studenten, was sie mit einem kleinen Pferdchen machen würden, das sich das Schlüsselbein gebrochen habe und deshalb in der Morgendämmerung und wenn es besonders kalt sei, immer erbärmlich schreie (schreien täte).
Keiner wußte die richtige Antwort...warum? -
Da soll mal einer sagen, Du und leila ihr hättet nichts gemeinsam..
Das wäre jetzt nicht nötig gewesen, vor allem, weil ich weiß, daß es stimmt. Jedenfalls haben Leila und ich unter anderem viel gemeinsam-
Aber irgendwie paßt mir das gar nicht, weil das wäre Verrat an meinen Kätzchen. :t01: -
Flöckchen, du auch? Dann sind wir ja schon zu dritt.

-
Die Tage hat sie ..und das ist jetzt kein Witz.. von einer Katze richtig einen gewischt bekommen. Zum Glück ging es nicht ins Auge, sondern nur an ihre Nase. Es war nur ein leichter Kratzer. Aber bei Gott, sie hat nichts daraus gelernt.
Och jö, das tut mir echt leid. Aber wenn sie nichts daraus lernt, dann wird's eines Tages ins Auge gehen.
Soviel ich weiß, lernen Katzen und Kinder aus allem, weil sie nicht so vergeßlich sind.
-
Früher fand ich sie klasse mit "Rickys Sofa"
-
Also da habe ich den Witz nicht ganz verstanden. :denk:
-
lassen ihre Haufen einfach liegen und hauen ab.
Die Katzen verbuddeln ihre HäufchenGenau! Endlich mai ein Sinnungsgenosse gegen diese zwei Hundefetischistinnen.

-
Und du mußt natürlich wieder mitgackern, gell?
:lach: -
Wenn sie liebesbereit sind,geht das ruhig und gesittet ab.
Klar geht das ruhig ab, weil ihnen schon vorher die Luft ausgeht. Katzen haben nix zu verheimlichen, die Welt muß Anteil haben an ihrem Glück. Bei Menschen ist das ja ähnlich. :lac:
-
und eine Katze ist nun mal, ob es Dir nun gefällt oder nicht, ein "nicht sein," während Leila ein "sein" ist.
Was, mein liebes Wallynchen, soll das denn heißen? Wollen wir das nun unter dem phylosophischen Aspekt betrachten?
Den Schwanz trägt sie stolz erhoben und zeigt nur ihre wunderschönen Zähne, wenn es um meine Verteidigung geht.
Den Schwanz stellt sie deshalb "stolz" erhoben, weil sie bei jeder Baum- u. Laternengelegenheit ihr Wässerchen bzw. Kackerchen macht, da lohnt es sich gar nicht erst, den Schwanz runterzu senken. Faul ist sie auch noch.
Übrigens: Warum gibt es Hundebags und keine Katzenbags? Katzen verrichten ihr Geschäft still, leise und verschämt.
Sagen wir mal so: Katzen sind aristokratischer Natur ( Aristocats ), während Hunde ein mehr rustikales Verhalten an den Tag legen. :haha: -
bellt sie nicht, wenn sie einen Mistkäfer oder ein Pferd sieht, sondern lässt Taten folgen,
Ach, was tut sie dann? Welche Taten? Sie bellt wie verrückt beide Tiergattungen an, aber wehe, das Mistkäferchen, kann auch ein Maikäferchen sein, reckt drohend seine Klauen, dann haut sie ab mit schrillem Geschrei, oder auch Gekläffe, daß sämtliche Tierschutz bzw. Hundevereine auf den Plan gerufen werden.
Eine Katze, weil viel edler, steht da voll außen vor. :huhu: -
Wenn Hunde panisch sind beißen sie entweder zu oder laufen weg und wenn sie Angst haben mögen sie sich auch verstecken. Machen Katzen auch. Davon ab, fauchen Hunde nicht gleich los, wenn sie ne Katze sehen. Aber Katzen nehmen gleich ne Angriffsstellung ein, wenn sie einen Hund sehen.
Wenn katzen panisch sind, beißen sie nicht zu, das verbietet ihr vornehmer Charakter. Davon ab fauchen Hunde überhaupt nicht, vielmehr bellen sie in manchmal hochkreischenden Tönen, daß einem das Fell gefriert und sie können nicht mehr aufhören, weil das verbietet ihre hinterherlaufende evolutionsmäßige Entwicklung. Viele Dinos sind ja auch deshalb augestorben, weil sie zu viel gebrüllt haben. Bellhunden könnte Ähnliches passieren, wenn sie sich nicht zusammennehmen.
Dann wird's wohl dereinst nicht mehr "Wie Hund und Katz" heißen, sondern vielleicht wie "Kräh' und Katz" :schau::huhu:Davon ab, fauchen Hunde nicht gleich los, wenn sie ne Katze sehen.
Hah, eure Leila schreit sich doch die Lunge aus'm Leib, wenn sie nur einen Mistkäfer, geschweige denn ein Pferd sieht. :haha:
-
Nur zu,die mag ich auch
Frage: Was ist ne Bloody Mary?

-
mary gefällt das gar nicht.
Macht es dir viel aus, wenn ich dezent verlauten lasse, daß ich daran einen gewissen Gefallen äußere? :haha: