Wer glaubt daran noch?
Na unsere Merklerin und der Kasper Gauck
Wer glaubt daran noch?
Na unsere Merklerin und der Kasper Gauck
jedes Land darf seinen Nationalstolz ausdrücken
Man denke nur an die Marseillaise der Franzosen. Ich glaube, das ist der blutrünstigste Text aller Hymnen
Für Wonzel ,endlich einer mit Herz
Danke Mary, obwohl ich vom Schweinderl nur weiß, daß er'n Kicker ist. Habe ich nämlich in den einschlägigen Medien letzthin erfahren.
er hat doch wirklich für Deutschland viel geleistet,
Das finde ich auch! Hat brav seine Steuern bezahlt, hat für uns gekickt, war ein Vorbild für die Jugend und hat für unseren WM- Sieg das Meiste beigetragen. Verdiente sein Geld nur aufgrund seiner Leistung, mal von ein paar "rechtmäßigen" Zuwendungen abgesehen.
Deshalb Schweini for ever, egal, wo du grad rumkickst und verdiene in Zukunft noch viel viel viel mehr. Wir gönnen dir's. haha5
So so, Merkel arbeitet gerne und auch noch nach 8 Stunden. Wäre es nicht besser, sie bliebe morgens einfach im Bett bis zum späten Abend? Dann kann sie jedenfalls nix falsch machen und das Griechenlandthema wäre längst abgehakt.
Aber nein, sie muß ja jeden Morgen früh aufstehen und uns das Leben vergällen!
Muttchen, bleib' lieber im Bett, man kann sich echt daran gewöhnen. :flüstern::haha:
wenn ich euch beide hinunterwerfe,freut sich ganz Deutschland."
Ach, wär' das herrlich-
€€€ oder $$$ oder ...
Oder auch :heart:
aber warum nach Kassel - Du weißt es,
Du weißt es aber auch, gell? Im Gegensatz zum damaligen Kurfürsten, der ja Geld dafür gekriegt hat für den Ausverkauf seiner Hessen, ist es heute umgekehrt, wenn man es in etwa vergleichen kann, wobei ich beileibe nicht die Hessen meine.
Genau. Schweinsteiger wurde nicht erhört. - Unerhört.
Die Bildzeitung sagt, er hätte es aus Liebe getan, aber zu wem oder was?
Schweinsteiger verlässt den FC Bayern
Ach du grüne Neune! Warum tut er das? Was ist denn in ihn gefahren? Man kann doch nicht einfach seine Heimat verraten! Unerhört sowas! :hau:
Klasse! Also ich finde, daß jeder Assylant dieses Lied auswendig singen können müßte, ansonsten ab nach Kassel
mit viel viel Nougat
das wünscht dir der Wonzel
So kann's gehen, wenn man 10 Minuten zu lange in der Sonne liegt.
In Schwimmbäder gehe ich bei so einem heißen Wetter nicht. Bekomm man nur nen Stehplatz im Wasser.
Das hat sich heute bewahrheitet, kein Platz im Wasser und die Zehen mußte man auch noch einrollen.
Deshalb 5 Minuten in der schattigen Sonne und mind. 10 Min. unter der kalten Dusche.
es wäre ein paar Grad kühler...
...oder von einem richtig kalten Wintertag träumen. :winter:
Also ich bin meistens im Schwimmbad, wobei man es da nur im und besonders unter Wasser aushalten kann.
Auf den Liegewiesen kann man es sogar noch nicht mal mehr im Schatten aushalten. :heiß: Also nach ca 3 Stunden wieder heim in die kühle Wohnung und ein noch kühleres Bier gschlabbert. :et03:
"Hunde und Ente"
Einfach goldig, Hunde können manchmal ganz schön frech und süß sein, was aber aber ne Ausnahme ist.
![]()
Es war der größte Flugsaurier aller Zeiten. Er hatte eine Flügelspannweite von ca. 15 m
Das ist natürlich Quatsch. :wand: Das größte Flugviech war der Quetzalcoatlus mit o.a. Flügelspannweite.
Aber was rauskam - ich möcht's schon wissen
Na, du hast es doch schon erraten ( Beitrag 126 ), obwohl das "los" zu viel war. ![]()
Ich denke,es ist ein Saurier,aber welcher?
Es war der größte Flugsaurier aller Zeiten. Er hatte eine Flügelspannweite von ca. 15 m
Klar Troja, und wie wir anstoßen werden..
...und nach dem ersten Anstoß stoßen wir nicht mehr an, weil sonst vertrödelt man wertvolle Trinkzeit. :et21::et16: