Beiträge von Wonzel

Ich habe gar kein Radio, außer im Auto und das mache ich nur an, wenn Nachrichten oder der Verkehrsfunk kommt. Aber "Musik" hören? im Leben nicht! Auf dieses langweilige und meistens nervige Geplärre kann ich gerne verzichten.
    Da lobe ich mir das Retterradio, vor allem, wenn Troja und Tappi die Moderatoren sind, was leider schon etliche Zeit nicht mehr der Fall war.
    Des weiteren liebe ich Hagiels Stücke, die aber wohl auch nicht Jedermanns Geschmack sind.

Früher hat sich Aldi stets zur Pflicht gemacht,die schnellsten Kassen zu haben.Da war der Kunde noch König,alles längst Vergangenheit.Der Kunde soll kaufen,zahlen und den Mund halten,mehr nicht.

Das sehe ich bei unserem Aldi nicht so. Das Personal ist hilfreich und an der kasse geht's ruckzuck und man hat immer ein Lächeln im Gesicht, keiner wirkt nervig.
    Der Edeka ist grad mal 200m weiter. Der hat allerdings sehr gute Fleisch- und Wurstwaren, aber die hinter der Theke wirken stressig und lustlos. Wenn man sich nicht sofort entscheiden kann, fangen sie an, aufdringlich zu schnaufen.
    Alles Andere in diesem Laden ist überteuert und kostet, bei gleicher Ware, oftmals bis zu 50% mehr als beim Aldi.
    Bei Aldi kaufe ich auch meine Fleisch- und Wurstwaren und ich glaube nicht, daß das zweitklassische Ware ist. Das können die sich gar nicht leisten.
    Man schaue sich nur mal die Qualitätstests z.B. bei Galileo an, da kann einem schon das große Staunen kommen.

Nach reiflicher und gewissenhafter Lösungssuche habe ich mich entschlossen, ein wenig zu googeln.
    Es war so, daß ein Hubschrauberpilot versehentlich ca 3.000 Tischtennisbälle über der Autobahn abwarf, welche für ein Wohltätigkeitsfest vorgesehen waren. Der Pilot hatte den Wind falsch berechnet.
    Man verzeihe mir meine Googlerei, aber wer kommt schon auf diese Lösung. ;(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

durch den deutschen Steuerzahler, indem der Soli angehoben wird. Entweder habe ich jetzt einen an der Klatsche oder dieser Mensch, der dies vorgeschlagen hat. Wie beschreibe ich Unmoral......,(mir ist gerade mal so übel......vor Wut).

Wird also der Soli jetzt zweckentfremded? Oder liegt der auch im Rahmen,was andere Länder betrifft? Also ne globale Ausweitung?
    Welcher Mistkerl hat denn das vorgeschlagen? ( Ich kenne mich in Politik doch nicht aus ). Schade, daß es bei uns kein Rollkommando, ähnlich der Tupamaros, gibt. Das klingt jetzt hart, aber oftmals hege ich radikale Gedanken.

Und, Hagiel, du hast alles andere, als ne Klatsche. Du kannst Moral von Unmoral unterscheiden, was allerdings kein Wunder ist, denn du bist keine Politikerin...eigentlich schade.

Sie ist wohl die gefährlichste Gesetzesbrecherin.
    Zumindest in Europa. Sie setzt Deutschland aus, wie andere ihren Hund und legen
    es völlig ungefragt und ungeniert auch noch an die Kette.

Sehr gut bemerkt und genau so denke ich auch.
    Mit deiner excellenten Wortwahl kann ich leider nicht Schritt halten.
    :thumbup: