Mitgefühl habe ich auch, wobei es natürlich auf's Tier drauf ankommt.
Dabei muß ich Floras recht geben, von so nem Viech würde ich mir noch nicht mal die Fußsohle abschlabbern lassen.
Außerdem zeigt der Hund kein Mitgefühl, sondern geht nur seinem natürlich Abschleckinstinkt nach, oder saugt dem armen Kerle die Augenflüsigkeit aus. :schock:![]()
Beiträge von Wonzel
-
-
Das letzte Stück gefällt mir besonders gut, ich liebe die mächtigen Chöre
-
Und es wird noch viel mehr eintreten. Bin mal gespannt, wann wir, Politiker incl., unseren bis jetzt noch trägen Arsch erheben.
Wie kann es sein, daß unser Recht mit Füßen getreten wird zugunsten von Leuten, die keiner haben will. -
Irgend wie ist doch an dieser Berichterstattung was faul.
Das glaube ich auch, wäre aber einer der Schritte, die ich ohne weiteres für möglich halte.Stell dir vor, du wirst aus deiner Wohnung geschmissen, um Platz für diese Flüchtlinge zu schaffen...eine grauenhafte Vorstellung.
Aber trotzdem gilt: Refugees welcome :1: -
Wallynchen, das Stück ist echt saugut :rose:
-
Der ehemalige Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich hat die
Öffnung deutscher Grenzen für aus Ungarn kommende Flüchtlinge scharf
kritisiert.
Die Entscheidung der Bundesregierung, diese
Menschen unkontrolliert und unregistriert ins Land zu lassen, sei eine
beispiellose politische Fehlleistung und werde verheerende Spätfolgen
haben, sagte der CSU-Politiker der „Passauer Neuen Presse” laut
Vorab-Bericht. Trotz aller menschlich anrührenden Gesten aus der
Gesellschaft sei es Aufgabe der Politik, über den Tag hinaus zu denken.
Angesichts
zehntausender Flüchtlinge, die sich unkontrolliert und unregistriert
durch Deutschland und Europa bewegten, müsse man feststellen: „Wir haben
die Kontrolle verloren.” Man könne nur unzuverlässig genau abschätzen,
wie viele der Menschen Kämpfer der Islamistenmiliz IS oder islamistische
Schläfer seien. Er hoffe, dass dies nicht zu einem bösen Erwachen
führe. „Ich bin jedenfalls überzeugt, dass kein anderes Land der Welt
sich so naiv und blauäugig einer solchen Gefahr aussetzen würde.”Bild.de
-
denn die Kinder dieser Menschen sind jetzt schon bei uns i
...und in nicht allzulanger Zukunft werden diese Kinder nicht mehr süß und goldig und bedauernswert sein.
Denn dann geht's rund aber die Deutschen werden weiterhin kuschen und lieb' Kind sein.
Aber auch ein Wurm krümmt sich, wenn er getreten wird und dann wird ein Lindwurm daraus.
Jeder Mensch hat zwei Seelen und wehe, wenn die dunkle überhand nimmt. -
Übrigens habe ich heute einen Schnaps von der Frucht des Erdbeerbaumes getrunken.
Ach, kann man denn aus Erdbeeren Schnaps brennen? Aber ich denke, der Erdbeerbaum hat mit Erdbeeren wohl wenig zu tun, gell? :denk:
-
Ich gehe da noch weiter unf behaupte, daß wir irgendwann einen Bürgerkrieg haben und wenn wir hier noch mehr Assylanten aufnehmen, steht es um die Chancen der Deutschen sehr schlecht aus.
Merkel u. Co. werden sich aber längst in eine Alpenfestung verkrochen haben. -
,hat aber angeboten,200 Moscheen in Deutschland zu bauen.
Na prima, dann haben unsere Flüchtlinge am Sonntag wenigstens was zu tun. Diese Hilfe der Saudis wird bei uns natürlich dankend angenommen. :1:
Übrigens wurde heute die Merkel als Königin der Schleuser genannt.
( Aus Bild.de ) -
Bei einem englischen Interview kam heraus, das die Familie schon drei Jahre in der Türkei lebte, es ihnen dort sehr gut ging und der Vater aber nicht nach Kanada, sondern nach Deutschland kommen wollte, um sich seine Zähne machen zu lassen.
Wenn ein Vater das Leben seiner Kinder und seiner Frau auf's Spiel setzt wegen seiner Zähne, dann gehören ihm die restlichen Zähne rausgeschlagen. Er hätte anstatt seiner "Lieben" besser im Meer bleiben sollen.
Männer aus diesen Gegenden fühlen sich und sind leider auch dominant. Wenn ich dann die überheblichen Fratzen dieser Halbwüchsigen sehe ( z.B. am Münchner Bahnhof ), dann könnte ich...ich sag's lieber nicht.
Im übrigen sieht man ja immer mehr herzzerreisende Bilder von Kindern, die wahrscheinlich für diese Aufnahmen herausgeputzt werden.
Deren Eltern wissen genau, wie das bei uns wirkt. Vielleicht erhoffen sie sich ja dadurch ein Bleiberecht. -
Habe verzweifelt rumgegoogelt, aber außer "Merlin" habe ich nichts gefunden.
-
Auch der Soli soll in Zukunft für die Flüchtlinge verwendet werden.
Vorerst nur teilweise, später ganzweise, und noch etwas später soll die Pflegeversicherung angeknappst werden.
Und noch etwas später soll das Kindergeld gekürzt werden, aber nur für die Einheimischen, weil Flüchtlingskindern steht ja der volle Satz zur Verfügung.
Außerdem könnte man auch den HartzlV- Mindestsatz kürzen, weil denen geht's ja sowieso besser als den Flüchtlingen. Man spricht ja auch schon, die Hartz lV-ler in Naturalien auszubezahlen, weil Flüchtlinge mit Geld doch besser umgehen können. -
Das soll ein Sommermärchen sein? Gar bald könnte es ein Winteralbtraum werden.
Die Geschichte lehrt, daß eine Euphorie sich irgendwann um 180° drehen kann. -
So isses. Nachdem Sigourney Weaver aus dem Kälteschlaf erwachte, war des Erste, was sie tat, sich ne Kippe in den Mund zu schieben u. dann eben diese Frage stellte. -
Der rosarote Panther mit Peter Sellers
Ne ne, im Gegenteil.
Kleine Hilfe: Im Kino konnte man den in 3D sehen. Es ist ein reiner Actionfilm mit bis dato unglaublichen Computertricks. -
Heute hat mich im Schwimmbad einer angesprochen und gesagt: "Hey, dich kenne ich" Mir kam er auch irgendwie bekannt vor, konnte ihn aber nirgend wo hinstecken. Ich also: "????...."
Er: "Na vom Eishockey her" Dann kam's mir: "Du bist der Stefan, du warst damals schon so ein Riesenroß wie heute" Er ist ca. 1,90m hoch und hat die Figur eines Ringers.
Anschließend setzten wir uns auf ne Kioskbank zu nem Kaffee.
Eines machte mich allerdings stutzig, weil wenn er sagt, daß er mich noch kennt. tun sich zwei Fragen auf, nämlich:
Entweder daß ich damals ( Das sind ca 15 Jahre her ) schon so alt aussah wie jetzt, oder:
Daß ich mich in den letzten 15 Jahren nicht geändert habe, was ich natürlich nicht angenommen habe.
Diese Alternativen diskutierten wir ausführlich bei nem anschließenden Weizenbier
Er splelt immer noch Eishockey und im Sommer Hallenhockey, außerdem raucht er seit 5 Jahren nicht mehr, was mich ein wenig ärgerte, weil...na ja.
Es waren lustige zwei Stunden, wir tauschten unsere Tel. Nummern aus. Ich bin echt geneigt, meine Rollerblades aus dem Keller zu holen, um seinem Verein beizutreten.
Für den Winter hat er mir schon angedroht, mich anzurufen, zwecks der neuen Eishockeysaison und ich solle mir bloß keine faulen Ausreden einfallen lassen. Er war schon immer etwas unfair...
Zum Glück habe ich ihm mein Alter nicht verraten, sonst hätte er gesagt: "Oh, aber ne Gruftimannschaft muß erst noch gegründet werden" Ansonsten ist er aber ein ganz lieber Kerl, so ähnlch wie ich.
Übrigens, wenn eine/er Schlittschuhlaufen beherrscht, bzw. gelernt hat, dann bleibt diese Fähigkeit bis ins hohe Alter erhalten.
Gott geb's...... -
Der kam jetzt erst kürzlich wieder im Fernsehen Wonzelchen.
Ja, aber brutal gekürzt, ab 12 Jahren
Ich weiß es ist verkehrt die Antwort, aber ich tippe trotzdem mal auf "Die Förster Liesel"
Süsssss.... :wangenkuss:
-
Also:
In einem weltberühmten Film fragt sie: "Hat mal Jemand Feuer?"
Diesen Film hat garantiert Jeder schon mal gesehen.
-
A em werde Försteman!
Da kenne ich nur den Radsportler Förstemann
An war werde Andereman?
Das dürfte der Film "Der 13. Krieger" sein. Habe ich auf DVD