Da schläfst Du sicherlich nicht vor dem Fernseher ein-
Bei so viel Spannung und Action.
Doch tu ich, weil dagegen ist ein Muttigeschwalle hochspannend. :hehe::hehe:
Da schläfst Du sicherlich nicht vor dem Fernseher ein-
Bei so viel Spannung und Action.
Doch tu ich, weil dagegen ist ein Muttigeschwalle hochspannend. :hehe::hehe:
Sicher kommen sehr viel Menschen zu uns - aber bitte nicht gleich verurteilen.
Die Angst von Deutschen kann ich schon verstehen aber......gehen wir doch auf diese Menschen zu und redet mit diesen Menschen. Es ist ganz leicht!!!!!!
Sicher kommen viele Flüchtlinge zu uns...zu viele. Aber wir können sie nicht unterbringen, außer in Lagern oder in stillgelegten oder beschlagnahmten Gebäuden. Das ist Fakt und so sehr wir sie "lieben", diese ganzen Massen können wir nunmal nicht bewältigen. Daß die Kriminalitätsrate dadurch rasch ansteigt, ist auch kein Geheimnis.
Des weiteren wissen wir, daß sich die Meisten gar nicht anpassen wollen, kassieren heißt die Parole.
Sie bekommen ja jetzt 670 Euro ( Wie geht eigentlich das Eurozeichen auf der Tastatur? ) Begrüßungsgeld ( dauerhaft im Monat? ) Wenn ja, ist das ein Tiefschlag für viele Rentner oder Sozialempfänger, die weniger bekommen.
Wie gesagt, ich mag Flüchtlinge, ich liebe sie, wenn sie denn nur zu Hause blieben, eben die aus den Balkanländern.
Bist du auf einen dieser Menschen selbst schon mal zugegangen? .Was hast du ihm gesagt? Was soll man ihm denn sagen? Vielleicht: "Na, wie geht's? Wie war die Überfahrt, ziemlich stürmisch, gell?"
Aber dazu müßte man sich erstmal verständigen können.
Heute ist Fußball-Champions-League
Boah...was freue ich mich schon drauf ![]()
![]()
![]()
Ein Thema zu beenden, nur weil es unterschiedliche Meinungen gibt, oder wenn jede(r) seine/ihre Meinung für sich behält - egal bei welchem Thread - das wäre der Tod des Forums!
Genau so sehe ich das auch, man sollte nicht bei jedem Thema, das brisant ist, mit seiner Meinung zurückhalten. Dafür ist ein Forum ja da, um darüber zu diskutieren. Warum sollte es denn Steit geben? Jeder hat seine Meinung und die sollte er offen darlegen können.
habe gerade für ingrid einen flug gebucht nach valencia. für 18,74 €
Wow, aber da gibt's nix zum Essen und Toilettengebühr wird auch erhoben. Hatte sie wenigstens ein Sitz- und keinen Stehplatz?
Man denke auch z.B. an Nieheim, wo Alteingesessene auf die Straße gesetzt werden, um Platz für "dieses Volk" zu schaffen.
Wann endlich geht der Bürger auf die Straße, um diese flüchtlingsverliebte Regierung zu stürzen? :1:
Also ich verstehe nicht, wie man eine Person und deren Lakaien so walten lassen kann.
Vielleicht wird die Geschichte in 50 oder 100 Jahren schreiben, wieso es nicht möglich war, eine Clique zu beseitigen, die das Ziel hatte, das eigene Volk in den Untergang zu treiben.
Aber leider wird diese Geschichte wohl von anderen Machthabern geschrieben.
Bescheidenheit ist eine Zier
runter damit, das merke Di
Das mit den Füßen rubbeln war ja auch ein bescheidener Wunsch, lediglich nur ein Beispiel.
Ich könnte mir denken, daß auch andere Körperteile ein Rubbeln ganz schön vertragen könnten. Z.B. ne Kopf- oder Rückenmassage. Oder auch ne ganz andere Massage, was weiß ich..... ![]()
![]()
nur der füße
Anscheinend ja, in unserem Alter muß man bescheiden sein und da ist das Füße rubbeln schon ein Highlight.
Hier zeigt die SPD mal wieder ihr wahres Gesicht
... während Merkel u. Co. außer dem langsam lästigen " Wir helfen" button gar nix zeigen.
Hagiel, wunderbare Stücke, ich liebe gregorianische Chöre
Aus dem Film Troja, die Kampfscenen faszinierend, aber das Ende grausam.
Das Ende ist grausam aber die Musik wunderschön.
Man sollte eben keine fremden Frauen klauen, wie es Paris tat ( Er ist übrigens der spätere Gründer Roms )
Achilles' Ende ist auch tragisch ( Achillesferse )
Aber mir erschließt sich der Zusammenhang mit unserem derzeitigen
Problem nicht.
Doch, weil Obama die vorbildliche Flüchtlingspolitik seiner leider ihm aufgezwungenen Kumpanin lobt.
Aber er kann ja gut loben, das Thema Flüchtlingspolitik hat mit ihm ja nichts zu tun, er hat andere Flüchtlingsprobleme mit den Mexikanern und Puortoricanern.
Und Katzen haben so eine schöne, liebliche und rauhe Zunge
Stimmt, vor allem sind sie süßer, ihr Fell ist zum Knuddeln weich. Ihre Zungen sind angenehm rauh, aber niemals schlabbrig. :cat1:
Nur das Du dann nicht unbedingt das Haupthaar streichelst.. sondern, hm,,,das überlasse ich jetzt Eurer Phantasie..
Doch, das Haupthaar zuerst und dann sehen wir weiter. Denn Gelegenheit macht...ähem Mut.
Mit faustgroßen Steinen
haben sie dort die Grenzer attakiert, weil sie dort nicht über die Grenze gelassen
wurden.
Da kann man nur hoffen, daß die Grenzer gnadenlos zurückschlagen und es wird evtl. nicht nur bei Wasserwerfern oder Tränengas bleiben.
Mir tun nur die Kinder unendlich leid, obwohl ich langsam glaube, daß die von ihren Eltern oder Anverwandten zur Schau gestellt werden. Sie sollen uns das Herz u. Geldbeutel erweichen. Fast Jeder weiß, daß Kinder, vor allem Mädchen, in ihren Regionen nichts bedeuten, sind aber gute Mittel zum Zweck. :1:
dass Hunde trösten können,und sehr viel Gefühl haben,mehr als unsere Mannsbilder hier.
Vorsicht Fräulein, wenn du wüßtet, wie gut ich z.B. trösten kann, dann läßt du jeden Hund links liegen. :haha:
vielleicht fühlt gerade hier der Hund instinktiv mässig, das es dem Jungen nicht gut geht.
Also ich finde nicht, daß es dem Bub nicht gut geht, im Gegentail, er schützt nur sein Gesicht vor des Hundes Angriffen. Außerdem schaut er recht amusiert aus.
lso was seid ihr bloss für lieblose Kerle,meine Güte!
Marylein, ich bitte dich, was soll denn an diesem Hund ansprechend sein? :denk: