Die Merkel wurde doch tatsächlich für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen! Zum Glück ging dieser mehr als peinliche Kelch an uns vorbei.
Beiträge von Wonzel
-
-
die Lösung war "Angströhre"!
Stimmt, im Nachhinein hab' ich's erkannt. :wand:
-
Also:
In welchem deutschen preisgekrönten Spielfilm geht es um einen "Saubauern"? :bauer:
( Ich seh schon, wieder viel zu leicht ) -
Funk, Wonzel funk
Ja ja, aber erst morgen, bis mir was einfällt, was ihr nicht wißt
-
= Boeing 757-300!
War das jetzt des Rätsels Lösung? :denk:
-
Aber vielleicht sollte ich mal auf das Haltbarkeitsdatum schauen.
Also von Tappi und auch Von Jogi nehme ich gerne Leckereien, auch wenn das Haltbarkeitsdatum schon vor 20 Jahren abgelaufen ist. :et18:
-
dieses Solidarität wünschen wir aber gar nicht!
Was? Keine Solidarität im Forum erwünscht? So geht das aber nicht lange gut.
:huhu: -
Ich erkläre mich solidarisch und bin ab sofort auch erkältet.
-
Als Zar Peter der Große seinerzeit die Grenzen öffnete, um Millionen von Flüchtlingen aus Europas gebeutelten Ländern Asyl zu gewähren, tat er das im Wissen, daß diese Menschen halfen, sein Reich kulturell voranzutreiben und kein Einziger war auf des Zaren Unterstützung angewiesen. Sie erschufen alles mit eigener Hand. Es war ein gesegnetes Zeitalter.
Merkel, die Große tut das ja auch, aber sie vergißt wohl, daß Deutschland nicht die entspr. riesige Fläche hat und "unsere" Flüchtlinge nur die Hande aufhalten, pro Person = 2 Hände. Kleine Kinder zählen da nicht, weil zwei Patschhändchen sind nicht mal ne ganze Erwachsenenhand.
Es ist natürlich blöde, daß Assylanten bei uns nicht arbeiten dürfen, noch nicht mal nen 1€- Job.
Aber vielleicht hat sich das ja jetzt geändert. Ich weiß es nicht. -
Aber Frau "merkt nix mehr" sonnt sich trotz allem weiter in Glanz und Glorie, stärkt nur damit ihr eigenes Ego und scheint nicht wirklich zu wissen, was da in Zukunft, wenn der Flüchtlingsstrom nicht bald gestoppt wird, zu wissen, was da auf uns zu kommt.
Gut bemerkt, Wallynchen. Diese Tante ist halt nunmal die Mutti der Imigranten und nicht der eigenen Landsleute. Das ist so ähnlich, wie wenn eine Mutter ihr eigenes Kind verwahrlosen und dann allmählich verhungern läßt. Sie ist mehr oder weniger eine Adoptierschranze, wobei sie gar nicht weiß, was für ne Brut sie sich ins Nest setzt. Leider gibt es zur Zeit Niemanden, der sie in die Schranken weist und ihr einen Tritt in den Hintern versetzt und dann...Tschüß für immer.
-
Davon ab, ich esse gerade. Gebratene Nudeln mit Ei...
Sowas esse ich auch gerne, vor allem mit viel gebratenen Zwiebeln und auch Knoblauch.
-
Musst halt soviel braten, bis alle nicht mehr können.
Hah, die können deshalb schon mehr, als sie können, weil sie lieber platzen, als dem Koch was zu gönnen. Ich kenne jetzt die Pappenheimer, vor allem eine gewisse Pappenheimerin!

-
dass Du ja in Zukunft die Zwiebeln für uns wirst braten dürfen und müssen!
Ich werde in Zukunft nix mehr braten und bruzzeln, wenn ich noch nicht mal einen Schmeckhaps davon abkriege :nein:
-
Dann komm einfach mal vorbei Wonzelchen..
Ach mein Wallynchen....seufz, doppelseufz...wir können einander nicht finden, die Entfernung ist viehihiel zu weit.
-
Reisfleisch mit Pute, extra scharf
Mhm...lecker, kann man da auch die Pute weglassen und evtl. durch scharf gebratene Zwiebeln ersetzen?

-
War bis jetzt im Biergarten.halbwegs guten Wein und Schäufele mit Kartoffelsalat eingenommen. Fahren müßte ich zum Glück nicht.
Wäre lieber am Pfaffenteich in Schwerin gesessen. :t06: -
Sorry solchen Kommentar mag ich net
Warum? Ich sag' nur, wie's ist. Außerdem vielleicht bleibe ich gerne dabei, wenn mir's gefällt.
-
Es ist verdammt schwierig für die heutigen Flüchtlinge weil ihnen Hass entgegen schwilt. Haben sie dies nicht schon in ihrem Land erlebt ????? ISIS und Assad-Regime.
Es geht hier nicht um den einzelnen Flüchtling mit Frau und Kindern, sofern er sie überhaupt mitgenommen hat.
Denn das Wohl und Recht hängt immer noch von Mannes Gnaden ab. Dieses alteingesessene Recht werden sie sich auf keinen Fall nehmen lassen, auch nicht in Deutschland.Spoiler anzeigen
Deshalb hasse ich diese Männer
-
€ tatsächlich, :dank:
-
Schaltet ein und habt Spass mit uns
Ich schalte gerne mal ein, aber auch gerne wieder aus, wenn mir die Musik nicht paßt.