Maagieflasche
Lobo :wolf4::wolf4::wolf4:
Beiträge von Lobo
-
-
Automat
Lobo :wolf4::wolf4::wolf4: -
Rad
Malkasten
Hi Engelchen,was hat Iron Maiden denn bei den Gegenständen zu suchen
lobo :wolf4::wolf4::wolf4: -
In halller Aufregung kommt die Sekretärin zum Direktor.
Der Hauptkassierer ist verschwunden,
schreit sie.
Kontrollieren Sie sofort den Geldschrank!#Die Sekretärin kommt zurück:
Dort ist er auch nicht!
Eine Mutter bringt ihre Zwillinge Tim und Tom ins Bett.
Der eine lacht und lacht.,
da fragt die Mutter:
Warum lachst du denn so viel?
Darauf antwortet er:
Du hast Tom zweimal gebadet und mich garnicht!
Treffen sich zwei Regenwürmer.
Fragt der eine:
Sag mal,wo ist den dein Mann?
Ach,
seufzt die andere.
Der ist beim Angeln.
Meißel
Holzhammer von Dr.Holzammer
Magdeburg
Zwei Tagesmütter aus Magdeburg sollen laut MDR ihre ihnen
anvertrauten Kinder gezwungen haben Erbrochenes zu essen
Und ihnen nasse Windeln ins Gesicht gedrückt haben.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Körperverletzung und Misshandlung.
Die Tagesmütterdürfen zunächst ihre Lizenz behalten und weiter Kinder betreuen.
Bild-Zeitung vom 18.10.2012
Lobo :wolf4::wolf4::wolf4::wolf4::wolf4::wolf4: -
Fugenspachtel
Warum ich meine Sekretärin feuerte
Vor zwei Wochen hatte ich meinen 40. Geburtstag und fühlte mich ohnehin nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück. Meine Frau sagte nicht einmal „Guten Morgen“, schon gar nicht „Alles Gute“. Die Kinder sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen.Auf dem Weg ins Büro fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstüre meines Büros. Als Janet, meine Sekretärin, auf mich zukam und „Alles Gute zum Geburtstag, Boss“ sagte, fühlte ich mich ein bisschen besser. Wenigstens eine hatte sich erinnert.
Ich arbeitete bis mittags. Pünktlich um zwölf klopfte Janet an die Tür und sagte: „Es ist ihr Geburtstag. Lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich“. Wir gingen nicht in das übliche Lokal, fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben. Wir tranken zwei Martinis und erfreuten uns am hervorragenden Mahl.
Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Janet: „Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag, und es ist ihr Geburtstag. Wir müssen doch nicht zurück ins Büro fahren, oder? Fahren wir doch zu mir in meine Wohnung und trinken noch einen Kaffee.“ Als wir in ihrem Appartement ankamen, tranken wir statt Kaffee noch ein paar weitere Martinis und rauchten gemütlich eine Zigarette.
Nach einiger Zeit sagte Janet: „Wenn es Sie nicht stört, würde ich mir gerne etwas Bequemeres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da.“ Nach einigen Minuten kam sie wieder heraus. Sie trug eine Geburtstagstorte in den Händen - gefolgt von meiner Frau, den Kindern sowie den engsten Mitarbeitern. Alle sangen „Happy Birthday“. Und ich saß auf der Couch und hatte außer meinen Socken nichts mehr an.Lobo
:wolf4::wolf4::wolf4: -
Eine ostfriesische Mutter schreibt an ihren Sohn:
Lieber Sohn,
ich schreibe diesen Brief, damit Du weißt, daß ich noch lebe.
Ich schreibe langsam, weil ich weiß, daß Du nicht schnell lesen kannst.Wenn Du mal wieder nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht wiedererkennen, wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung stand schon eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein und zog an der Kette. Die Hemden habe ich bis jetzt noch nicht wiedergesehen.
Vater hat eine neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht den Rasen auf dem Friedhof.
Letzte Woche ist Onkel Fritz in einem Whiskyfaß ertrunken. Einige Männer wollten ihn retten, aber er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen, es dauerte drei Tage, bis wir ihn gelöscht hatten.
Deine Schwester Marie hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich nicht, ob Du Onkel oder Tante geworden bist.
Es hat letzte Woche nur zweimal geregnet: erst drei Tage und dann vier Tage. Es hat so gedonnert, daß unser Huhn 4 x dasselbe Ei gelegt hat.
Am Dienstag sind wir gegen Erdbeben geimpft worden.
Deine Mutter
PS.: Ich wollte Dir noch etwas Geld hinein tun, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt
Lobo
:wolf4::wolf4::wolf4: -
Die Japaner wissen alles.
Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan.
Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt: "Mal sehen, wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht; wer hat gesagt: “Gebt mir die Freiheit oder den Tod?"
Mäuschenstill in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry 1775 in Philadelphia."
"Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: “Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen?" Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."
Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt: "Schämt euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr Scheissjapaner!"
"Wer hat das gesagt?", ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur 1942 in Guadalcanal, und Lee Iacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."
Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein "Ich muss gleich kotzen". Die Lehrerin schreit: "Wer war das?" Suzuki antwortet: "George Bush senior zum japanischen Premierminister
Tanaka 1991 während des Mittagessens, Tokio 1991."Ein anderer Schüler steht auf und schreit, "Suzuki ist ein Stück Scheiße!" Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand-Prix-Motorradrennen in Brasilien 2002."
Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."
Suzuki: "Gerhard Schröder zu Finanzminister Eichel bei der Vorlage des Haushalts, Berlin 2003."i
Lobo
:wolf4: :wolf4: :wolf4:
-
Es ist Heilig Abend, draußen ist es eisigkalt dunkel ist es auch,
und es ist 18:00 Uhr die Kirchenglocken läuten
und rufen die Gläubigen zur Weihnachtsmesse. Ich ziehe mich auch warm an
um die Weihnachtsstimmung zu erleben. Ich gehe durch die Straßen und Gassen
schaue mir die hellerleuchteten Schaufenster an, und auch die Fenster der Häuser,
aus den man ein frohes Lachen der Kinder hören kann und auch Weihnachtslieder.
Aber aus einem höre ich ein Weinen, ich kann nicht hören ob es eine Frau ist,
die ihren Mann, Freund oder Verlobten vermisst, oder ein Kind das ein Elternteil vermisst,
und das stimmt mich traurig! Bleibe einen Moment stehen und bete zu Gott :
Er möge diesen traurigen Menschen helfen wieder glücklich zu sein.
Die Straßen sind wie leer gefegt, ab und zu mal ein Taxi.
Im Spazierengehen denke ich an die Menschen, die Arbeiten müssen,
die im Krankenhaus liegen oder so wenig haben
das sie gar kein Weihnachten feiern können. Ja und was ist das?
Ich höre auf einmal ein Jaulen und gehe in die Richtung des Jaulens,
und sehe ich das Tier, es ist ein kleiner Hund, fast noch ein Welpe,
gehe auf ihm zu und rede ganz ruhig mit ihm, hebe ihn hoch und
stecke ihn unter meinem Mantel weil er so am Zittern war.
Vor Dank schleckt er mir den Arm ab. Da kommt plötzlich ein
Ehepaar mit ihren Kindern, die fragen mich, ob ich einen
kleinen Hund gesehen habe, und als ich ihnen den kleinen
zeigte war die Freude groß, sie luden mich ein mit zu kommen
und den Heilige Abend bei ihnen zu feiern, und so wurde es
auch für mich ein schöner Heiliger Abend!
Wie gesagt: nur ein Märchen! -
Weihnachtszeit.
Es ist wieder mal soweit, es ist Weihnachtszeit
die Menschen hasten hin und her, kaufen und kaufen immer mehr.
Man sieht Kinderaugen strahlen man möchte sich in diesem Glanze aalen.
Sie drücken sich am Schaufenster die Nasen platt
und werden vom Anschauen gar nicht satt.
Die Luft riecht nach Lebkuchen, Glühwein und nach Zimt. Das ist eine Mischung die fröhlich stimmt.
Überall sieht man ein Weihnachtslicht und aus einem Haus hört man ein Weihnachtsgedicht
auch hört man Weihnachtslieder immer wieder.
An der Ecke steht ein Mann bietet Weihnachtsbäume an.
Hier verkauft er einen an eine Frau und dort an einem Mann,
und auch an eine Person die nicht viel bezahlen kann.
Es ist ja Weihnachtszeit. -
Erstes Date im Restaurant.
Der Mann:
Sie sind sehr schön.
Die Frau sagt:
Schade,
dass ich das nicht von ihnen behaupten kann.
Antwortet der Mann:
Sie hätten auch ein bisschen lügen können -so wie ich.
Zwei Jäger ziehen mühevoll ein erlegtes Wildschwein zu ihrem Auto.
Ein Pilzsammler schaut zu,
sagt:
Kein Wunder dass ihr euch so schwertut,
ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten.
Die beiden bedanken sich,
ziehen nun in Richtung der Borsten.
Nach 15 Minuten sagt der eine:
Leichter geht es schon,
aber leider entfernen wir uns immer weiter vo unserem Auto!
Sie:
Hans,
du bist ja schon wieder betrunken!
Er:
Sei still,
es ist schon Strafe genug,dass ich dich doppelt sehe!
Lobo :wolf4::wolf4::wolf4: