Wow! Die letzten beiden Bilder gefallen mir abartig gut. Ich habe sie in meine Bildergalerie aufgenommen, durfte ich doch, gell?
Klaro, darfst Du abartig gerne machen. :biglaugh2:
Wow! Die letzten beiden Bilder gefallen mir abartig gut. Ich habe sie in meine Bildergalerie aufgenommen, durfte ich doch, gell?
Klaro, darfst Du abartig gerne machen. :biglaugh2:
Meine Top Favoritin für das Ave Maria ist und bleibt die Olga Szyrowa
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und nun kommt der versprochene Frühling.
Alte Schule....mit Nebengebäude wo das Plumpsklo beherbergt war. Ich merke heute noch den kalten Zug am Poppes. Altes Zeitungspapier, zu handliche Zetteln geschnitten, diente als Toilettenpapier. Heute ist das kaum noch vorstellbar, aber damals war das normal.
Da es ja immer noch nicht soweit ist....mit dem Frühling...., Winter konnte wir bei uns sowieso haken, beginne ich dieses Jahr mit Frühlingsbildern vom letzten Jahr.
Diese Bilder entstanden in dem Dorf, wo ich bei einer Pflegefamilie meine Kindheit verbracht habe. Ich bin mit meinem Schatz dort gewesen, nicht wissend, dass meine Pflegemutter ein paar Wochen vorher verstorben ist. Der Pflegevater starb davor um die Weihnachtszeit. War auch gut so, diese Unwissenheit, sonst hätte ich diesen Tag nicht unbekümmert verleben können. Meine Kindheit war schwierig, aber die erste Pflegefamilie war trotzdem prägend für meine weiter Entwicklung. Lange habe ich gebraucht, um über diese Zeit hinwegzukommen und erst seit einigen Jahren blicke ich versöhnlicher zurück, mit dem Wissen, dass ich trotz alledem auch Chancen gehabt habe, die ich, wäre ich im Heim verblieben, nicht gehabt hätte. Soviel ich noch dazu sagen kann, ich war trotzdem sehr betroffen, als ich von deren beider Tod erfuhr.
Dieser Tag war ein ausgesprochen schöner Tag, als ich diese Bilder schoss. Ein paar Bilder von der Kirche, in der ich damals konfirmiert worden bin.
Meine alte Schule, damals gab es noch einen Klassenraum, worin von der ersten bis zur vierten Klasse unterrichtet wurde. Ab der fünften Klasse besuchten wir eine andere Schule.
Liebes Geburtstagskind. Also, wenn ich Dich so betrachte und als ich diese Jahrezahl las, konnte ich es nicht glauben. Ich habe Dich weit jünger eingeschätzt. Normalerweise schreibe ich auch nicht die Jahreszahl, aber in dem heutigen Fall, so finde ich, ist es eine ehrenvolle Zahl, worauf Du sehr stolz sein kannst. Also betrachte es nicht negativ, wenn wir Dich geoutet haben, sondern freu Dich darüber, dass Du in diesen Jahren etwas erreicht hast, eine tolle Familie hast und dazu so einen süssen Enkelsohn.
Denk immer daran, das Glas ist halb voll, nie halb leer. Freu Dich und eines verspreche ich Dir, wenn Du dann das nächste mal nullst, bekommst Du wieder ein neues Post geschickt, wo ich dann hinzufüge, was Du in der Zeit Schönes erreicht hast. Es drückt Dich die Hagiel.
:birth1:
Gedächtnisprotokoll Thema Celine Dion.
Als blutjunges Mädchen wurde sie entdeckt von Rene Angelil, der ihr Manager wurde. Die junge Celine verliebte sich in ihn und sie heirateten. Sie warteten lange auf Kinder und endlich klappte es. Ihr Mann war zuvor schwer erkrankt und auf Grund der Chemotherapie liessen sie, bevor die Chemo begann, seinen Samen einfrieren. Wie schon geschrieben, sie bekamen ihr Kind und ihr Mann überstand die Erkrankung. Celine hat es mittlerweile nach Las Vegas geschafft, mit eigenen Shows, die immer gut besucht waren. Celine bekam nochmals Zwillinge. Ihr Mann ist wieder schwer krank und sie hat die Shows, so glaube ich, so lange abgesagt, wie sie ihren Mann pflegt und beiseite steht.
Für mich kommt sie menschlich sehr symphatisch rüber, wobei ich es aber auch selbstverständlich finde, seinem Partner in Not beizustehen, ohne wenn und aber.
Das mal in kurzen Zügen zu Celine Dion.