Bramaputtra ( Indien)
Beiträge von Hagiel
-
-
Selina, ich denke gerade, das ist doch ein schöner Wunsch, andere User kennenzulernen. Irgendwann klappt das bestimmt.
Manche Wünsche sollen ja bekanntlich in Erfüllung gehen.

-
-
Ich denke gerade--
Hessische Grüsse zurück. :wangenkuss:
-
Alles Gute für Deine Kleine. :wangenkuss:
-
Ich denke gerade, der Wonzel ist ein ganz schöner Scherzkeks und Selina steht ihm in nichts nach. :lach:
-
Ich noch nie. Hat mein Mann abgekriegt. Das Auto lief auf seinem Namen. Vor ca. 3 Jahren.

Wann warst Du zum letzten Mal beim Arzt. Nicht weil Du Aua hattest, sondern zum durchchecken.

-
Bist es immer

-
Bewahrt Euch Eure Träume und eines habe ich heute wieder bemerkt, es ist einfach wunderbar seine Fantasie spielen zu lassen und das Kind in sich zuzulassen.
Schlaft gut und träumt was schönes.
-
Eine herrliche Fantasie, und nicht uninteressant der Gedanke für diese Entwicklung. Stoff für weitere Geschichten allemal.
:sehrgut: :sehrgut: :sehrgut:

-
MS erwidert. Pf... Märchenfilm,
dafür bin ich doch schon viel zu gross. Im Geheimen denkt sie, der liebe Wonzel braucht ja nicht zu wissen, dass ich jetzt viel lieber Tarantula sehen würde. (Hat sie mal heimlich, hinter der Tür stehend, als Mama sie im Bett glaubte,) gesehen, den Mama sich im Spätprogramm angeschaut hatte und sich dabei gar fürchterlich gruselte. Damals dachte nämlich MS, diese Riesentarantula ist ja schon ein geiles Gerät, was ich dem Wonzel gerne mal vor dem Schlafzimmerfenster wünschen würde. Der hört mit dem Geschreie bestimmt nicht mehr auf, und ich würde mich kaputt lachen. Jawoll. 
-
MS ist ganz aufgeregt vor Freude, was ihr der liebe Wonzel mitgebracht hat, und lässt einen Quitscher los, als ihr Wonzel die Spinne unter ihre kleine Nase hält. Ohhh, wie niedlich ruft sie ganz entzückt und will mit ihrer Patschehand nach der Spinne greifen. Da erschreckt sich die Spinne so, dass sie dem lieben Wonzel blitzschnell aus der Hand krabbelt, den Arm hinaufläuft und in den Kragen entfleucht, wo sie sich genüsslich anschickt, dem Wonzel den Rücken herunter zu krabbeln.. :spam: :spam: :spam:
-
Wonzel hat aber nicht vergessen, vorher zu speichern und schwupp die wupp, na Du weisst schon.

-
Unser lieber Wonzel schreibt heute seine Geschichte weiter. Jippie.
-
Ich denke gerade, ich freu mich aufs Wochenende.
-
Nun, ich finde raten ganz toll, z.B. was meint Johnny mit S supertoll? Nicht jugendfrei? Ach stimmt ja, wir sind ja noch alles ganz junge Hüpper. :wangenkuss: :wangenkuss:
Jetzt weiss ich es, bestimmt meint er schmusen.
Oder doch nicht??? Sowas schweres aber auch.
Ach, hatte ich Euch schon erzählt, das ich gerne Selbstgespräche führe?
-
Gute Nacht, Ihr Lieben.
-
Nööööö.....
Gute Geschichtenschreiber muss man hegen und pflegen.
edit: bild aus datenschutz gründen entfernt
-
Ich liebe Geschichten. Seufz.
edit: bild aus datenschutz gründen entfernt
-
Das waren die Jungen, die in der Wartezeit Radau gemacht haben, und nicht zur Ruhe kamen, trotz Ermahnung.
Deswegen wurde der Ausflug erst abgesagt." Böse" Jungs haben immer eine abgekriegt.