Unser Forum wurde im Februar gegründet, seitdem tummeln sich viele nette Menschen hier herum. Bei uns gibt es keinen Forengeist,aber dafür einen Schleimi-Bär lach .
Schleimi-Bär verlor aber soviel Schleim, das hippie darauf ausrutschte, laut fluchte und sich im Thread "Witze über 18! verkrümmelte."
Diesen Thread verließ er aber sofort wieder als er sah wie dort von einigen Forumsmitgliedern gesauigelt wurde.
hippie stieg die Schamesröte ins Gesicht, schnappte sich Hagiel und sagte Ihr;" Wir werden uns jetzt in die Kirche verkriechen und für die Armen Sünder dieses Forum`s beten vogelzeig hehe.Obwohl er wusste...jede Mühe ist umsonst...da gibt's nix mehr zu retten!!
Wonzel tritt nun hinzu, setzte ein frommes Gesicht auf und sagte in seiner unnachahmlichen, neunmalklugen Art; Hier gibt es immer was zu retten aber bevor er den Satz zu Ende sagen konnte, kam Tappi, knurrte Wonzel voll, er hätte mal wieder Hunger...und er möge sich doch bitte ins Tappi Restaurant verziehen und ihm ein riesen großes Steask braten.
wonzel rief monusch zu hilfe, die rein zufällig vorbeiflog, und selbige brachte tappi einen leckeren salat mit bedeutungsvollem blick auf seinen etwas gerundeten steakmagen.
Satt und fast zufrieden lehnte sich Tappi zürck und knurrte ein "das war gut" und das ein Bier jetzt auch nicht schlecht wäre. Oh Schreck, oh Schreck, nach dem vielen Essen bekam Tappi einen dicken Schwabbelbauch. was natürlich nicht an monuschens salat lag sondern daran, dass "ein bier" immer so 1-2 liter sind beim tappi geschockt.
nachdem nun nicht nur tappi sondern auch alle anderen über wochen komatös daniederlagen kamen monusch und wonzelchen überein, die ganze faule truppe ein wenig aufzumischen. Sie holten sich einen riesigen Wasserschlauch und drehten dann den Hahn volle Pulle auf, so das nichts und niemand mehr trocken blieb.
Da der Wonzel von Natur aus dasWassser liebt, eidiweil von Beruf Ente, konnte er von seiner Wasserschlacht nicht genug bekommen und setzte damit auch noch das Tappi Restaurant unter Wasser.
Tappi der nach dem ach so guten Essen in ein Nickerchen gefallen war, sprang erschrocken hoch, weil er nasse und eisig kalte Füße bekam und sah sich total erschrocken um und erblickte Hagiel, die gerade dabei war, Wonzelchen, der von Beruf Ente , tatkräftig zu unterstützen.
Da der Tappi ein gestandenes Mannsbild ist, fing er nicht das Kreischen, sondern das Schreien an und rannte mit dem Nudelholz hinter den feixenden dreien hinterher, die sich nun ihrerseits hinter der nächsten Ecke die Bäuche hielten vor lachen. Alle Mitglieder des Forum`s liefen, vom Geschrei des Tappi und dem lauten Gelächter angezogen, zu Tappi`s Forenkneipe, voran natürlich hippie wobei seine Zwergenmützchen, (soll ja eigentlich ein Zauberlehrlingsmützchen sein ) das beim schnellen lauf, fröhlich hin und her wippte.
Im Restaurant angekommen, war vom schnellen vorwärtskommen keine Rede mehr, da durch die Wasserschlacht der feixenden Dreien, der Hippie richtig derbe ins Rutschen kam, und sich schliddernder Weise fortbewegte, immer noch mit seiner wippenden Zwergenmütze.
Beiträge von Hagiel
-
-
Zitat
Original von Hippie

Seppelhosen für warmes Wetter
:lach: :lach: :lach:Seppelhose? Sieht eher aus wie ein Keuschheitsgürtel.
:schock1: -
Antworten Zitieren Editieren Melden
--------------------------------------------------------------------------------
Unser Forum wurde im Februar gegründet, seitdem tummeln sich viele nette Menschen hier herum. Bei uns gibt es keinen Forengeist,aber dafür einen Schleimi-Bär lach .
Schleimi-Bär verlor aber soviel Schleim, das hippie darauf ausrutschte, laut fluchte und sich im Thread "Witze über 18! verkrümmelte."
Diesen Thread verließ er aber sofort wieder als er sah wie dort von einigen Forumsmitgliedern gesauigelt wurde.
hippie stieg die Schamesröte ins Gesicht, schnappte sich Hagiel und sagte Ihr;" Wir werden uns jetzt in die Kirche verkriechen und für die Armen Sünder dieses Forum`s beten vogelzeig hehe.Obwohl er wusste...jede Mühe ist umsonst...da gibt's nix mehr zu retten!!
Wonzel tritt nun hinzu, setzte ein frommes Gesicht auf und sagte in seiner unnachahmlichen, neunmalklugen Art; Hier gibt es immer was zu retten aber bevor er den Satz zu Ende sagen konnte, kam Tappi, knurrte Wonzel voll, er hätte mal wieder Hunger...und er möge sich doch bitte ins Tappi Restaurant verziehen und ihm ein riesen großes Steask braten.
wonzel rief monusch zu hilfe, die rein zufällig vorbeiflog, und selbige brachte tappi einen leckeren salat mit bedeutungsvollem blick auf seinen etwas gerundeten steakmagen.
Satt und fast zufrieden lehnte sich Tappi zürck und knurrte ein "das war gut" und das ein Bier jetzt auch nicht schlecht wäre. Oh Schreck, oh Schreck, nach dem vielen Essen bekam Tappi einen dicken Schwabbelbauch. was natürlich nicht an monuschens salat lag sondern daran, dass "ein bier" immer so 1-2 liter sind beim tappi geschockt.
nachdem nun nicht nur tappi sondern auch alle anderen über wochen komatös daniederlagen kamen monusch und wonzelchen überein, die ganze faule truppe ein wenig aufzumischen. Sie holten sich einen riesigen Wasserschlauch und drehten dann den Hahn volle Pulle auf, so das nichts und niemand mehr trocken blieb.
Da der Wonzel von Natur aus dasWassser liebt, eidiweil von Beruf Ente, konnte er von seiner Wasserschlacht nicht genug bekommen und setzte damit auch noch das Tappi Restaurant unter Wasser.Tappi der nach dem ach so guten Essen in ein Nickerchen gefallen war, sprang erschrocken hoch, weil er nasse und eisig kalte Füße bekam und sah sich total erschrocken um und erblickte Hagiel, die gerade dabei war, Wonzelchen, der von Beruf Ente , tatkräftig zu unterstützen.
Da der Tappi ein gestandenes Mannsbild ist, fing er nicht das Kreischen, sondern das Schreien an und rannte mit dem Nudelholz hinter den feixenden dreien hinterher, die sich nun ihrerseits hinter der nächsten Ecke die Bäuche hielten vor lachen. -
Da der Wonzel von Natur aus dasWassser liebt, eidiweil von Beruf Ente, konnte er von seiner Wasserschlacht nicht genug bekommen und setzte damit auch noch das Tappi Restaurant unter Wasser. -
:lach: :lach: :lach:
-
Trifft er seinen Freund auf einem Pferd. "Wo willst Du denn hin ?" "Ins Nachbardorf, meiner Freundin einen Heiratsantrag machen." "Auf einem Pferd ?" "Ja natürlich. Angenommen, sie lehnt ab. Wenn ich hingehe, wird man sagen, sie hat ihn gehen lassen. Wenn ich hinfahre, wird man sagen, sie hat ihn fahren lassen. Wenn ich hinreite, wird keiner was sagen !"
-
Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie. Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Aller paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letztem Juuuuhuuuu. Fragt der Tankwart: "Was haben Sie denn mit dem gemacht" ?" " Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten" "Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel !!!!!!! "
-
Eine schöne Frau ist am Strand bis zum Hals in den Sand eingegraben und ruft laut um Hilfe. Ein junger Mann buddelt sie aus. Darauf sagt sie: "Vielen Dank, jetzt hast Du einen Wunsch frei." "Was ist denn für mich drin?" "Vorerst noch Sand."
-
Alex geht in die Sauna. In der Umkleidekabine findet er einen Zettel: "Achtung, wir warnen vor Homos"! Da ihn niemand belaestigt denkt er sich nichts dabei und beschliesst, zu bleiben. An den Waenden der Duschen und an der Saunatuer die gleichen Schilder, aber nichts passiert. Erleichtert betritt er die Sauna und sieht einen Zettel auf dem Boden liegen. Er bueckt sich und kann gerade noch lesen: "Wir haben Sie drei Mal gewarnt!"
-
Bei einem jungen Ehepaar wird so langsam das Geld knapp . Nach langen Überlegen kommen sie zu dem Schluß, dass sie nachts anschaffen gehen muß. Als sie nach der ersten Nacht heimkommt, fragt er natürlich gleich, wieviel Geld sie verdient hat. Sie: "300 Mark und 50 Pfennige" Er: " Toll, ist ja wahnsinnig, aber sag mal, wer hat denn die 50 Pfennige gegeben" Sie ganz verwundert: "Wieso, jeder hat 50 Pfennig gegeben"
-
Katie Melua ---- Gold in them hills
Lara Fabian ---- Je suis Malade
Hellgate London ---- Primo Victoria
Dirk Michaelis ---- Als ich fortging
Thomas Bergersen ---- A Place un Heaven
-
Ich schrieb schon mal in einem anderen Forum, dass ich wirklich Glück habe, von Menschen umgeben zu sein, mit denen man auch sowas bereden kann. Selbst viele Arbeitskollegen und Kolleginnen sind sehr offen diesbezüglich, und was meinst Du wohl, ist ein solches Thema erst angeschnitten, wie viele sich dazu gesellen und auch offener werden. Erlebnisse schildern, Ängste ausdrücken und ja, man kann sogar bei solch einem Thema herumalbern. Ebenso pflichte ich bei, dass der Tod zum Leben dazu gehört.
Wie war es denn früher. Verstorbene wurden Zuhause aufgebahrt und die Angehörigen hatten genügend Zeit, sich zu verabschieden. Selbst Kinder konnten sich vom Verstorbenen verabschieden.
Wie sieht es heute aus? Der Verstorbene wird schnell, schnell nach der Freigabe von einem Beerdigungsunternehmen abgeholt. Aus den Augen , weil es heute so laufen muss. Eigentlich schade, der Prozess der Trauerarbeit gehört unbedingt dazu, auch das Gefühl bei dem Toten noch eine Weile ausharren zu können, mit ihm Zwiesprache halten zu können.Lieber Wonzel, wie sehen es denn Deine Kinder, wenn Du Deinen Körper der Medizin vermachst?
-
Du hast es schon ganz gut beschrieben. Ich glaube, dass diese Zufriedenheit Momente sind, genau wie das Glück. Zufriedenheit ist, wenn man mit sich selber im Reinen ist. Das eben Geleistete ist gelungen, lässt mich aufatmen, das Päckchen an Aufgaben ist leichter geworden. Wenn es dann noch so gelungen ist, wie ich es mir vorstelle, perfekt. Für mich ist dieses Gefühl nur noch durch glücklichsein zu toppen.
Zufriedenheit hinterlässt ein wohliges Gefühl und fühlt sich sooooo gut an. =)
-
Ich muss schon sagen, obwohl dies ein wirklich schwieriges Thema ist, und viele dieses verdrängen, finde ich , dass es ebenso interessant ist. Sich alleine zu trauen darüber zu schreiben, und die verschiedenen Sichtweisen zu lesen ist es allemal wert, sich damit zu befassen.
Ich habe schon sehr früh mit meiner Tochter über solche Dinge geredet, nicht zwanghaft, sondern immer mal wieder, weil es sich so ergab. Sie geht sehr offen damit um,(alleine ihr Beruf hat sie schon in jungen Jahren mit dem Tod konfrontiert). Vielleicht erleichter ich ihr sogar damit meinen Weggang, weil sie weiss, wie ich darüber denke. Wir haben sogar in entspannter Athmosphäre darüber gesprochen, wie ich mal beerdigt werden möchte. In was für einem Sarg, was für Blumen, und so weiter. Ich weiss, was im Sarg liegt ist nur noch mein Körper und hat dann mit mir nichts mehr zu tun.
Ihr Süssen, alles wird gut. :wangenkuss:
-
Zitat
Original von Wonzel
Jawoll!! Das waren noch Zeiten, als man sowas noch gerecht bestrafte!!

:lach: :lach: :lach:Mit Betonung auf "gerecht".
-
:wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss:
Du musst nicht immer gleich krummer Hund zu mir sagen, tut mir ja schliesslich auch weh. :lach: :lach: :lach:
-
Das Ganze ist so komplex und auch wieder sehr schwierig zu erklären. Aber ich versuche es mal.
Das Ganze hat mit Sippenhaft nichts zu tun. Deine Seele bleibt immer die Gleiche, mit der Ausnahme, dass Du mit jedem weiteren Leben dazu lernst. Um es mal in Deinen Worten zu sagen. Dieses Riesenarschloch ( sorry) hat vorher Scheiss gebaut, und in einem weiteren Leben lernst Du, wie es sich anfühlt mit diesen Auswirkungen zu leben mit all seinen Facetten der Trauer, des Schmerzes, vielleicht Einsamkeit. Halt all das, was wir gar nicht so gerne haben wollen. Dieses Riesenarschloch hat im vorherigen Leben in Saus und Braus gelebt, hat vielleicht Leute betrogen, Leute gedemütigt, sich über sie gestellt und und und. Er hat es ausgekostet. Jetzt ist er an der Reihe genau die Gefühle zu empfinden, die die gedemütigten Mitmenschen empfunden haben. Das gehört zum Gesamtpaket dazu. Und eines verrate ich Dir, vielleicht war es ja vorher eine Arschlöchin. :lach: :lach: :lach:
Deine Seele wird als Frau und in einem anderen Leben als Mann hineingeboren um auch das mal kennenzulernen. Echt, ich finds genial. =) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wünsche allen eine gute Nacht. :wangenkuss:
-
Klar ist das ein für uns logisches Denken, wenn man in ein Zuhause geboren werden möchte, wo es einem gut geht. Wer möchte schon freiwillig in ein Unglück hineingeboren werden. Am liebsten hat man es mollig warm, möchte immer satt sein, am liebsten immer glücklich. Aber wo wäre da der Lernprozess? Das andere gehört eben auch dazu. Da ich der Meinung bin, dass man immer wieder geboren wird, erlebt man die ganze Palette der Gefühle auch nicht nur in einem Leben. Wer weiss, vielleicht hast Du dieses mollig warme ja schon gehabt und es ist an der Zeit, das weniger Angenehme zu erleben, weil Du bereit dazu warst. Wie schon geschrieben. Du entscheidest Dich dazu. Es gehört zu Deinem Reifeprozess. Schon mal darüber nachgedacht, warum Dir mancher Fremde bekannt vorkommt, obwohl Du ihn noch nie zuvor gesehen hast? Entweder hat man ein gutes Bauchgefühl oder nicht und man kann es sich nicht erklären? Gut, man könnte es auch spontane Sympathie oder Antipathie nennen. Aber könnte es auch etwas anderes sein?
-
Die Frage, ob man Recht hat oder nicht, stellt sich nicht. Deine Seele hat ein Mitspracherecht. Du entscheidest mit, wann Du geboren wirst, wo Du geboren wirst. Du suchst Dir Deine Eltern aus. Ja, auch Eltern, die den Namen Eltern nicht tragen dürften.
Es gehört zu Deiner Entwicklung dazu. Du erlebst Freud und Leid, und das formt Deine Seele. Ich weiss ganz genau, dass Du jetzt denkst, diese Hagiel hat einen an der Klatsche. Streite ich doch promt ab.