Beiträge von Hagiel

    [SIZE=16]




    Was vor und während des 2. Weltkrieges in
    die Massen reingehämmert wurde, ist mit Kriegsende nicht ausgewischt worden. Egal ob Ost oder West. Mit diesem Gedankengut (was für ein Wort), wurde weitergelebt, nur im Verborgenen und heute wieder öffentlich.
    Viele Nazis sind nach Kriegsende wieder in höhe Ämter reingewählt worden, den Faden könnte man endlos weiterspinnen.
    Ich sehe es auch nicht als ein Ostproblem. Die Neonazis sind doch mit Kriegsende nicht ausgestorben. Die allgemeine Unzufriedenheit ist nicht wegzureden, aber Rechtsextremismus ist der falsche Weg.

    Rechtextremismus kann und darf man nicht mit diesen oder jenen Gründen entschuldigen. Auch nicht mit rechts und links gucken. Rechtes Gedankengut ist unverantwortlich und jeder Mensch sollte unterscheiden, was in diesem Fall einfach nur nach Gewalt riecht und nach Pöbel. Wo dieses kranke Denken hingeführt hat, wissen wir alle.
    Rechtsextremismus ist bewusst so gesteuert, um Gewalt zu verherrlichen, um Angst zu verbreiten u.s.w.
    Will mich jetzt bewusst nicht weiter auslassen, in mir kriecht der heilige Zorn hoch.


    Also keine Gründe suchen warum, sondern Mittel, um zu verhindern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [I]
    Habt eine gute Nacht und träumt was schönes.