Was Sternchen schreibt ist immer schlimm. Mobbing ist ein Straftatbestand und kein Kavaliersdelikt. Stimmt, mancher meint sich hinter dem Internet verstecken zu können, um so richtig auf die Kacke hauen zu können, leider. Gegen Mobbing kann ein Einzelner schwer was ausrichten, und wie das nun mal ist, schaffens diverse Feiglinge immer wieder, so das eigene Ego aufzupolieren. Jaaa, das schöne im Hintergrund agieren. Habe ich ansatzweise erlebt, aber klar die Fronten abgesteckt. Freundesliste, da hat Hippie Recht, nicht die Quantität, sondern die Qualität machts.Meine Freundesliste ist sehr überschaubar, aber jeden Einzelne habe ich auch gerne darauf. Vielleicht ist es tatsächlich so, das der Alltag trainiert in der Form, dass man Tag ein Tag aus, mit vielen verschiedenen Charakteren umgehen muss. Aber die Möglichkeit hat nicht jeder. Übrigens haue ich den Hippie nicht, eher würde ich ihn auffressen. ![]()
Aber wie Sternchen schreibt, es gibt auch jemanden, der ihr versucht die Angst zu nehmen, und das zählt. Es sind nicht alle gleich und meine Devise ist, man muss nicht alle mögen, aber die, die ich mag, sind es wert, mich mit ihnen zu beschäftigen.