Auf diesen Einwand habe ich schon lange gewartet, und er ist berechtigt. Aber auch hier heisst es, es sind nicht alle gleich. Jeder Mensch, der ein Talent besitzt, fängt meist in sehr jungen Jahren an, dieses Talent auszubauen, durch Förderung der Eltern, Lehrer, gewisse Schulen und so weiter. Nicht jedes Kind wird nur so vorgeführt, geschminkt, auf kleine Lolitas getrimmt, weil es die Eltern auf das grosse Geld abgesehen haben. Ihr wisst alle was ich meine.
Wenn es so wäre, und zwangsläufig gleich dieser Gedanke aufkommt, wenn wir uns kleine Talente anschauen, würden wir bald keine grossen, erwachsenen Talente mehr sehen, weil auch jedes noch so grosse Talent an seiner Begabung arbeiten musste, als es sehr klein war. Die Hintergründe kennen wir nicht, und meisst kommen erst die Strapazen zutage, wenn ein erwachsener Künstler über seine Kindheit spricht.
Aber wie schon mal erwähnt, es gibt bei allem was man tut, ein Pro und Contra. Ich hoffe jetzt mal im besten Fall, dass die hier gezeigten kleinen Künstler, auch Spass und Freude mitgebracht haben, und Eltern hatten, die auch sehr wohl auf die Kinder geachtet haben.