Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, und wünsche Dir alle nur erdenkliche Kraft. Alles Gute.
Ganz lieber Gruss
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, und wünsche Dir alle nur erdenkliche Kraft. Alles Gute.
Ganz lieber Gruss
Gute Nacht Ihr Lieben, schlaft schön.
Nu hat se ausgekrischen, :cat3: jetzt wird sie hoffentlich ruhiger dieses kleine Gewitterchen.
:cat4:
Die Zwei lob' ich mir, schauen goldig aus der Wäsche und außer Schnurren machen sie keine lauteren Geräusche.![]()
Mein lieber Wonzel, die Jylie war vor ca. 5 Wochen rollig, hat jedem ihren Poppes entgegengestreckt, der daher kam, hat mit der Salzkristalllampe gekuschelt ohne Ende,
und Töne von sich gegeben, die drangen durch sämtliche Mauern. Ich sage Dir, jetzt ist es damit vorbei, nu isse kastriert.
:cat2:
Gutes Nächtle
:traum:
Pimpel und Jylie
(c) Hagiel

Langeweile ist voll eklig. Daher habe ich schon wieder etwas gefunden, um dieser zu entgehen. Eigene Fotos, auch wenn sie überhaupt nicht gut sind, zu gestalten. Zwar stehe ich in den Anfängen, aber ich bin jetzt schon gefesselt. Ich werde dran bleiben.
Gute Nacht Ihr Lieben, schlaft schön.
ich hatte wahnsinnige angst vor der klo spülung,denn da kam ja angeblich der teufel raus u.ich hatte angst vor den schlägen mit dem rohrstock!vor der kälte der schwestern u.ich durfte nie mein daumen lutschen,so als trost,ich weiss noch,wie ich ihn heimlich in den mund schob aus müdigkeit,ich suchte trost u.peng,bekam ich einen nackenschlag! ich brauchte doch meinen daumen,ich hatte doch niemanden!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt soll mir noch einer sagen, dass er nichts dabei empfindet.
Ich glaube, das kennen hier wohl so einige. Meine Erklärung ist, in den Heimen wurde alles in Gruppen gemacht. Alle mann aufs Klo, Türe blieb dabei ein Spalt weit offen, alle mann Essen fassen, alle mann Mittagschlaf halten, alle mann waschen gehen, alle mann in grossen Schlafsälen schlafen. Alleine sein, keine Chance, geschweige denn sich als Individium zu sehen. Wir waren Herdenmenschen bis zum Überdruss. Das geht nicht mehr raus. Jetzt nicht lachen. Ich kann nicht aufs Klo, wenn nebenan einer ist. Ich benutze die Spülung, um so richtig Krach zu machen dabei. ![]()