Bild u. Creation by Hagiel ( erstellt online image)
Einen wunderschönen guten Morgen, und einen schönen Tag wünsche ich.

Bild u. Creation by Hagiel ( erstellt online image)
Einen wunderschönen guten Morgen, und einen schönen Tag wünsche ich.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Copyright by Hagiel
Gib den Interpreten ein...., Giovanni Marradi...., der hat unglaublich schöne Musik.
Ihr Lieben schlaft schön.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hagiel....meine Haare sind auch so lang wie die von dem Sänger ( der Links steht),oder??
Ja,machst mir Konkurrenz. ![]()
Der Link war zu lang, habe das Mittelteil gelöscht.
Och, Mensch, ich heule gleich! :schnief:
Schreib doch bitte mal den Titel und den Interpreten. Mit dem Link bekomme ich es auch nicht hin. Manchmal ist der Link einfach zu lang.
Da sind schon einige schöne Stücke bei.
Hmm, auch wieder wahr ![]()
Der Meeresgrund. Isser nich männlich? Woher soll das Hagiel das wissen???
Gerstenkorn vertreiben.
Die beginnende Entzündung des Augenlids erkennt man schon früh an auftretender Rötung und einem "reibenden" Gefühl beim Augenschliessen. Erwärmen Sie vorsichtig eine halbe Tasse Rosenwasser, der sie eine Messerspitze Borax zugesetzt haben. Das Augenlid regelmässig mit der Flüssigkeit betupfen, ein Gerstenkorn wird sich gar nicht erst entwickeln.
Quelle...Omas beste Haushaltstipps...Bassermann
Sorry, habe eben erst hier reingeschaut. Lieber Meeresgrund, für das nächste Mal
Ach Wonzelchen, Du meinst singen? Wer weiss ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=JojZ6nZb6_A
Ich kann es nicht besser! Hammer!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.