Seinen letzten Ruheplatz hat mein Bruder gestern bezogen. Es war sehr ruhig und schön, mit den Geschwistern vereint, noch einmal bei ihm zu sein.
Beiträge von Hagiel
-
-
Ihr Zwei, liebe Selina, lieber Klaus, fahrt morgen zu Euren Kindern. Dafür wünsche ich Euch viele schöne Stunden, viel Zeit für Euch, und Abwechslung vom Alltag.
-
Unsinn, Du ertrinkst nicht in Selbstmitleid. Es wird höchste Zeit zum Arzt zu gehen, und ein guter Arzt erkennt Deinen Zustand. Du musst sagen was los ist, sonst kann er Dir nicht helfen. Es gibt Momente im Leben, da braucht man eben Hilfe, und selbst therapieren ist in Deinem Fall nicht. Also geniesse das Wochenende mit Deinen Kindern, und dann pack es an. So kannst und willst Du doch nicht weitermachen. Es wird besser, wenn Du es zulässt. :wangenkuss:
-
Upps, Selina, das ist richtig heftig. Hast Du schon einmal über eine Kur nachgedacht? Ganz weg, eine neue Umgebung, raus aus dem Alltag. Zeit für Dich, um zur Ruhe zu kommen. Ich glaube bei so einem Zustand sind Depressionen nicht weit. Lass es nicht so weit kommen.
Arbeiten bis zum Umfallen für andere, brauchst Du Hilfe, ist keiner da. Ausgenommen Dein Mann und Freunde, logisch.
Im Kopf muss es Klick machen, um aus Verhaltensmustern rauszukommen. Du bist auch noch da, und fang an, Dich wichtig zu nehmen, sonst geht es nicht gut aus. Deine Gesundheit sagt es Dir. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
dürfen veröffentlicht werden,auch im Schlafzimmer !!! Gruß Heiner
Ach Mensch, da siehst Du aber richtig gequält aus. :gehtgarnicht: Nun gut Zahnarzt ist auch nicht gerade mein Lieblingsort. -
Ich will ja jetzt nicht sagen, um welche Userin es sich hier handelt. Aber eigentlich habe ich Kumpeline mal als recht sympathischen Menschen kennen gelernt.Gruß Thorsten...
Johnny, Du bist ein Schelm.
Aber selbst daraus lernt man. :biglaugh2: Nächstes mal wird nicht so schnell Geld überwiesen für einen Anwalt. :gehtgarnicht: -
Weihnachten...Ostern...Geburtstage...Hochzeiten...Tag des Hundes..Tag der Katze...Tag der Erpel..
Oh, nein, nein, nein.
Der Tag der Katze nicht abschaffen.
Der muss sein, jawoll. Wat mut, dat mut.
Hm, Tag der Erpel abschaffen, :denk: armer Wonzel. :ei:
-
Danke Dir, ich habe mal reingeschaut. Beide Rassen sind riesig, aber richtige Teddy`s. Ich glaube ein so`n Hund füllt fast mein Wohnzimmer. :biglaugh2:
-
Sag mal , sind diese zwei Wauzis zufällig Leonberger?
-
Günni und Heine, schöne Bilder. Ich bekomme Fernweh. :urlaub:
Ich bin mal gespannt. wie es weiter geht. -
-
-
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft schön. :winken:
-
:musik14: :drums3:
-
Bild u. Creation HagielIch wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft schön. :traum5:
:traum5: -
Copyright von Hagiel
-
Endlich geht es auch bei uns los. Heiss ersehnt die erwachende Natur.
Copyright bei Hagiel