Ja, mein lieber Holländer, diese Thematik könnte man weiter betreiben. Ich für meinen Teil finde es so wie es ist in meinem Rahmen, weil mir anderes wieder persönlich zu weit führen würde. Ich weiss, ich werde meine Lieben wiedersehen, und das macht mich glücklich. Ich würde niemals an einer Seance teilnehmen, weil ich unbelastet weiterleben will. ( Wer weiss, wen ich da herrufe, vielleicht jemanden, den ich so gar nicht leiden kann. Geht gar nicht). Reinlesen O.k., aber dann ist auch Schluss.
Nun mal etwas Lustiges am Rande. Als ich in unsere neue Wohnung gezogen bin, tappte ich abend barfuss in die Küche. Es war wirklich der erste Abend, den ich da verbrachte. Wie gesagt, ich tappe in die Küche, und sehe schemenhaft ein Männergesicht, wie Nebel, und es war eiskalt, aber nur an dieser Stelle. Erwähnen muss ich, die Wohnung ist sehr alt, hat sogar noch einen mittelalterlichen Keller, und wer weiss, wer hier alles gelebt hat. Ich hatte eine zentimeterdicke Gänsehaut, und ich schalt mich , du spinnst. Ich schnell ins Wohnzimmer, auf die Schlafcouch, unter die Decke gemuckelt. Unser Schlafzimmer war da noch nicht fertig. Es ratterte in meinem Kopf, aber ich musste doch lachen. Hagiel, neugierig wie sie ist, ging danach wieder in die Küche, ( oder schlich ich?). Genau das Gleiche passierte. Dann dachte ich, Du tickst nicht mehr ganz sauber, und erschrecken lasse ich mich gleich gar nicht. Also sagte ich klar und deutlich, geh dahin, wo Du hingehörst, geh gefälligst ins Licht. Ich wohne jetzt hier, und das ist mein Zuhause. Du vertreibst mich nicht. Dann verliess ich die Küche, und wieder war die Bettdecke meine Trösterin. Ich habe nichts dergleichen mehr erlebt, und diese Wohnung ist ein wirkliches Zuhause geworden. Waren es die überspannten Nerven. :hm: Wie auch immer, mir ist es egal.