Dromedar
Beiträge von 1PS
-
-
-
Allesschneider
-
:hm:
:flüstern:
Kaffeeklatsch und Frauentratsch,
da hält MANN sich besser raus. :sehrgut: -
Lieber Egon, alles erdenklich Gute,
bleib gesund und munter
und immer, wie Du bist,
weil das so das Beste ist.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmt, mit ihm könnte man glatt das kleine Latinum nachholen
Ne ne, ich war früher mal ein begeisterter Messdiener, später höchstens ein verstaubter
und dann seit Jahren gar keiner mehr der, es mit Kirche hat. Und mehr an Latein hab.
ich nie gelernt und auch das war eigentlich mehr auswendig gelernt als verstanden.
War also nicht mit Lehrer. Vielleicht noch so gerade "Villa antiqua ornata est", was man
auch auf dieses Forum beziehen kann.********************************************************************************************************
Zum Thread-Thema:
Wwtterprpheten
-
Bauch muskel? Den braucht man zum lachen, gell?
ist eher dem Volksmund zuzuordnen; eigentlich ist es das "Diaphragma" (Zwerchfell) was beim
heftigen Lachen ziemlich beansprucht, eher gereizt wird, woher dann auch der Spruch kommt,
"Mir tut der Bauch weh vor lauter Lachen." Natürlich ist auch der "Quadratus Lumborum" = der tiefer
gelegene Bauchmuskel beim Lachen tangiert. -
Ich weine nur im Winter. :ka1:
Wortschmiede
-
1PS :gruebel::wow:
Quadratus lumborum
-
Hab ich vergessen abzuschicken :schäm:
Also:
Heimkinderoase
-
Ja, kann man.
Das gibt aber ne wahrheitslose Kettenreaktion. -
Zitat von Wonze
lJedenfalls kann man sagen "Nein, noch nicht" ]
Und jetzt muß ich Dich mal frägen:
Wo ist jetzte Deine Frage?
-
wer wird österreichischer meister??
ich nicht!
Wer antwortet auf die Frage "Schläfst Du schon?"
-
Dann steht in meiner Schwimmrichtung ne alte Frau und macht anscheinend Krankengymnastik, die blöde Kuh!
Schäm Dich, die arme alte krannkengymnastiktreibende Olle als blöde Kuh zu bezeichnen;
immer noch besser ne blöde Kuh als ne olle Schnattergans. :rotekarte::biglaugh2::biglaugh2::biglaugh2: -
-
Würde Euch ja auch gerne mal wieder treffen, wie seinerzeit in Annaberg,
aber da bin ich noch längst nicht fertig mit all der Arbeit in der neuen Wohnung.
Wünsche euch viel Spaß und ein gutes Gelingen.LG Peter
-
-
Das ist voll blöd, immer wenn ich was schicke, kommt
so ein blöder Hinweis mit auf die Seite, wo der Link steht. :binichbloed:Ich hab gerade versucht, das gleiche Bild ohne diesen Hinweis.
Normalerweise stehen da 2 url`s: ... dings da dings da dings da [url]daneben nochmal eine.Das sienht dann so aus:
(dings da dings dadings da(/url) X dings da dings da dings da)und da, wo das X steht, löschst Du alles, was rechts daneben steht.
Dann erscheint Dein Bild ohne diesen bekloppten Hinweis. -
Zitat von »Wonzel«
Diese Studie hat garantiert ne Frauenrechtlerin erfunden und aufgestellt. Es ist nämlich genau umgekehrt. Frauen muß nämlich alles mind. zwei-wenn nicht sogar dreimal sagen und erklären.Wonzelchen, das kann Dich bzw. uns doch gar nicht jucken.
Du kennst doch den Spruch:"Ein Mann, ein Wort;
ne Frau, ein Wörterbuch;
und ne Omma ne ganze Bibliothek." :lachen: -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.