Nu übertreib mal nicht gleich, denn ich betrachte das Ganze auch nicht
als "Sommermärchen" und wie allüberall steht auch nicht in Zeitungen,
was wo passiert oder auch nicht passiert.
Mein Hirn sagt mir, was NICHT passiert, steht nach meiner Lebenserfahrung
auch in keiner Zeitung. Oder ist das bei Euch daheim anders?
Seit wann ist die Wahrheit 
Und ist es ebenfalls nicht fair, darüber zu berichten, dass sich auch einige zigtausend Flüchtlinge Pässe besorgt haben, die sie nunmehr als Syrer ausweisen, die in Bulgarien, in der Türkei und Rumänien hergestellt wurden und weggegangen sind wie warme Semmeln pro Stück um die 1.500 €.
Und ist die EU im Irrtum, wenn laut des Hochkommissars für das Flüchtlingswesen festgestellt wird, dass aus dem Jahre 2014 104.000 registrierte Flüchtlinge immer
noch in Deutschland sind, von denen 34.000 rechtlich abgelehnte Asylbewerber
konkret eine Aufforderung erhalten haben, das Land zu verlassen, aber nur 22.000
dieser Aufforderung nachgekommen sind. Ein ganz klarer Regelverstoß der Verträge,
die wohl bestimmt nicht gemacht wurden, weil Frau Merkel plötzlich "Mutter Angela" spielen könnte und mit einem Schlag 40,000 Menschen hier vor der Grenze stehen,
die sie weltweit bekannt einfach durchgewunken hat.
Die EU wird schon wissen, warum sie Klage in der Sache gegen die BRD erhoben hat.
Jetzt sag ich dir noch was, was ich anderweitig schon in Foren gesagt habe:
Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, deren Leib und Leben durch Gewalt uns Terror
wirklich gefährdet ist. Sie haben ein Anrecht auf Asyl. Es kann und darf aber nicht so
sein, dass man die unkontrolliert - sowohl was Herkunft als auch die Masse betrifft -
ins Land lässt und gleichzeitig vom Volk verlangt, dass sie diese zu versorgen hat
mit allem, was nötig ist.
Und die ganze Schar der Flüchtlinge, ob berechtigt und anerkannt oder nicht wird einen
weiteren Exodus von Zigtausenden, die sich auf das Recht bezügl."Familienzusammen-
führung berufen.
Und nun ist mir auch egal, ob Du mich nun als Rassist bezeichnest oder nicht.
Auch egal ist mir, wen Dein Einfluss soweit geht hier im Forum, dass man mich
"kikkt", wie man so sagt. Dann ist es eben so.
Allerdings erreichst Du damit nicht, dass die Wahrheiten, die ich hier schrieb, plötzlich
nicht mehr existieren.
Zitat von Floras5 - der Maikäfer
Aber wir gehen gerne zum Italiener, Türken, Griechen, Eritreer, Spanier, Syrer... usw.
Klar ausgedrückt ist Deine Argumentation in dem hier zum Teil zitierten Beitrag so was von daneben.
Aber es ist Deine Meinung, auch wenn sie mit dem Thema nur weit hergeholt etwas zu tun hat. :ka1: