Heimkino

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch einen Heimkino eingerichtet? Ich und mein Freund würden gerne ein Heimkino einrichten. Ich würde mal Fragen ob ihr einen guten Link habt um zu Testen wo man am besten herausfinden kann an welcher Stelle der Subwoofer aufgestellt werden sollte.



    Ich habe gelernt das der Beste Weg ist, wenn der Subwoofer auf der Hörplatzposition ist und man im Knien durch den Raum geht und dann Hört wo es weniger drönig und mehr klangvoll klingt.



    Fest steht das es zwischen den Lautsprechern vorne nicht Optimal ist und dort am schlimmsten und am dröhnigsten klingt :)



    Ich konnte vieles unter dieser Webseite lesen, jedoch freue ich mich ebenfalls auf reale Erfahrungen.




    Hoffe auf hilfreiche Tipps :)


    Lg


    Mia

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.