Spaziergänge mit Hund leicht gemacht

  • Nun jeder der einen Hund hat, kennt das, man muss mit dem Vierbeiner raus gehen. Ok es mag vielleicht schon welche geben, die dem Hund beigebracht haben, wie man aufs Klo geht ..... aber in der Regel ist dies sehr selten der Fall.


    Gassi gehen im letzten Jahrhundert sah wie folgt aus:


    Das Herrchen (meistens der Mann) schnappte sich die Hundeleine und ging dann mit dem Hund hinaus, bei Wind und Wetter (Sturm, Regen, Hagelschauer, Gewitter, Schneetreiben, Hochwasser, Orkan und Tropenhitze) und drehte dann mit dem Hund ein paar Runden ums Haus, oder marschierte zum Stadtpark oder an den Dorfteich und musste anschl. den ganzen Weg wieder zurück .....


    Das Gassi gehen ab den 2000er Jahren war da schon recht angenehmer:


    Der Mann geplagt vom ewigen nass werden, Hund wiedersuchen im Hochwasser und Schneetreiben, ließ sich was einfallen. Er kaufte sich im Kindergeschäft für Spielzeuge ein ferngesteuertes Auto. Kaufte sich beim Schlachter einen Knochen und befestigte diesen am Auto.
    Nun konnte der Mann sich in aller ruhe in den Stuhl setzen und das Auto losfahren lassen .... der Hund *hechel hechel* hinterher


    :bike:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.