In welcher Zeit hättest Du gerne gelebt?

• Manchmal, wenn ich mir so historische Filme anschaue, die im Mittelalter spielen, oder in den 70ger und 80ger Jahren oder in der Zeit als es noch Dinosaurier gab, Helden, Krieger und Götter, denke ich manchmal, das ich in der falschen Zeit und am falschen Ort geboren wurde.

In welcher Zeit hättet Ihr gerne gelebt? Wärt Ihr auch gerne in der Zeit des Barock, der Renaissance oder gar des Mittelalters aufgewachsen? Oder lieber doch in den 70gern oder 80ger Jahren?
    Oder wärt Ihr lieber zwischen den Palästen des antiken Rom oder im alten Ägypten, zwischen Pyramiden und Pharaonen aufgewachsen?

Was denkt Ihr so darüber?

"Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!