Original Photographien und anschliessende Bildbearbeitung

  • Ein kleines Anliegen habe ich. Wir alle haben es erlebt, dass Forenbilder gelöscht werden mussten, aufgrund von Urheberrechten. Es entstand eine grosse Verunsicherung, was überhaupt noch eingestellt werden darf. Dieser Anlass brachte mich und Selina dazu, es mit eigenen Bildern zu versuchen, und diese mit einem Bildgestaltungsprogramm zu verändern. Ich weiss nicht, ob Selina noch fleissig dabei ist, (ich hoffe doch sehr), aber ich habe weitergemacht. Nun mein Gedanke ist, diese Bilder auch mal einzustellen, mit dem Hintergedanken, dass Kritik geäussert wird, sei es gute oder auch bei Nichtgefallen gemotzt wird. Anregungen werden selbstverständlich aufgesogen und ausprobiert, soweit es geht. Dreamies Bilder sind und bleiben mein grosses Vorbild, aber fremde Bilder mag ich auf gar keinen Fall nehmen. Die Ideen dazu sind einfach super, und sie reizen mich immer wieder, auch solche Bilder herzustellen. Meine Anfänge bis jetzt, werde ich einstellen. Ihr dürft auch lachen. Ich hoffe, es ist Euch recht, und über Bilder von Selina, oder wer auch immer mitmachen mag, würde ich mich riesig freuen.

    Aufi geht's. Die Bilder sind bei Dreamies.de von mir durch verschieden Bildbearbeitungsprogramme erstellt, aber mit meinen Originalphotos.

    Dieses Bild zeigt das Braunbärgehege in der Wilhelma in Stuttgart.

    ib69aiv3fhg.jpg


    Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Reinhold Niebuhrs Gebet

    Wikipedia


  • Dieses Thema enthält 164 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.