Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Das letzte Wort

    Beitrag
    Da es Menschen gibt die immer das letzte Wort haben müssen (wo übrigens ich mich auch zu zähle) hatte ich gedacht, daraus ein Spiel zu machen. Wer hätte nicht gern das letzte Wort (Nö Wonzelchen ) Also wer glaubt, hat von Euch das letzte Wort Also ich fange einfach mal an und mein letztes Wort ist; Ende der Diskussion
  • Das letzte Wort

    Beitrag
    (Zitat) Wonzelchen, fiel Dir nicht geistreicheres ein?.. :schuss:...
  • Das letzte Wort

    Beitrag
    (Zitat) also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, Wonzelchen, das Du nichts mehr zu sagen hast. So wie es aussieht, habe ich ja dann mal wieder das letzte Wort. Wie immer
  • Das letzte Wort

    Beitrag
    (Zitat) Also Wonzelchen, man kann irgendein Thema nehmen oder irgendsonst welchen Blödsinn. Du versuchst einfach immer, ja eben das letzte Wort zu haben, also Du argumentierst dagegen oder dafür egal. Also wenn ich sage; Ende der Diskussion könntest Du entgegensetzen, das das letzte Wort darüber noch nicht gesprochen ist, weil eben jetzt das letzte Wort Dir gehört. Ich glaube ich lösche das alles wieder...das ist ja echt blöd
  • Das letzte Wort

    Beitrag
    also das Spiel geht so hippie. Du erzählst irgendetwas..egal was..ernst oder albern...und ein andere setzt immer dagegen. Zum Beispiel..wenn Du sagst; das letzte Wort hab immer ich, dann kann Wonzelchen mit einen neunmal klugen Gegenargument kommen und sagen, das er immer ist, der das letzte Wort hat.