Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wie kann man nur?, unappetitlicher gehts wohl nicht mehr. Das wäre doch mal was zur Plastination in "Körperwelten", leider geht das nicht am lebenden Objekt..................... Auch die käme da rank und schlank wieder raus. :ts:
  • (Zitat von Wonzel) Wat soll dat denn heißen? Das könnten ja andere von Dir vielleicht auch gedacht haben, als Du noch so ein kleiner "Wonneproppen" warst und V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V >>>>>>>vielleicht hatten sie ja auch Recht
  • Vielleicht hält dieses "gl" mit einer gewissen Frau Glans zusammen, die eigentlich nur bei Mannsbildern zur Anatomie gehört. Aber gleich 3 auf einmal? Und das am End' noch in der Backstube? Eine den Mannsbildern nicht gerade abgeneigte Magd, die bewusstlos unter eine Kuh aufgewacht ist und als Erstes ihren Euter wahrgenommen hat, soll den Ausspruch getan haben: "Aber, aber! Bitte meine Herren - nicht alle auf einmal." Mit "Preußens Glanz und Gloria" hat das Ganze nur sehr entfernt etwas zu tun, …
  • (Zitat von Tig) Auch die anderen sind gemeint: Demnach habt ihr ALLE vorschriftswidrig euren Liebling auf dem Beifahrersitz Platz nehmen lassen. Wir jedenfalls kennen weder noch einen solchen, als auch einen anderen Gesichtsausdruck von all den Hunden, die schon bei uns in einer (Schmidt-)Box mitgefahren sind. Es gab nur eine einzige Ausnahme: Als wir die Edina aus Uslar (Niedersachsen) abgeholt haben. Da saß sie aber in einem Körbchen im Fußraum des von mit genutzten Beifahrersitzes. Alter: Ger…
  • (Zitat von Mary) Du bist aber gemein.................
  • Prima Politik: Flüchtling:" Ich wünsche mir Geld." Die Fee schaut ins deutsche Gesetz und sagt: "kein Problem, bekommst du." Flüchtling: "Als nächstes will ich ein Haus für meine Familie." Die Fee schaut ins deutsche Gesetz und sagt:" Kein Problem, bekommst du." Flüchtling:" Als nächstes will ich Deutscher sein!!!" Es macht puff und alles ist wieder weg. Der Flüchtling fragt:" Was ist los? Wo sind meine Sachen hin??" Die Fee antwortet: "Du bist jetzt Deutscher!! Wenn du was willst, geh arbeiten!…