Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Der Wunschzettelbaum

    Beitrag
    (Zitat von Bruderusz) Ein wunderschönes Gedicht, vor allem das Ende macht betroffen.
  • Der Wunschzettelbaum

    Beitrag
    (Zitat von Selina) Klasse! So ein Genie hätte ich auch gerne in meiner Familie.
  • Der Wunschzettelbaum

    Beitrag
    (Zitat von Bruderusz) Gut, dann mache ich mal weiter. Also geschenkt bekam ich einen Bürodrehstuhl aus Leder, denke ich mal. Den muß ich aber erst noch zusammenbauen, womit ich mir aber Zeit lasse. Dann ein Jahresabonnement für`s Schwimmbad, ein SF- Buch mit 1.000 Seiten, dabei lasse ich mir auch Zeit, einen ganz tollen Grappa ( übrigens an zweiter Stelle beim Grappatest ) und natürlich tonnenweise Süßigkeiten. Die verteile ich an Weihnachten nächstes Jahr Ja und das war's schon, ziemlich enttäu…
  • Der Wunschzettelbaum

    Beitrag
    (Zitat von Lama) Natürlich ist das super und ich habe mich wahnsinnig gefreut. Das Freischwimmerabzeichen mache ich nicht mehr, lohnt sich nicht...altersbedingt
  • Der Wunschzettelbaum

    Beitrag
    (Zitat von floras5 - der Maikäfer) Nicht unbedingt, es kommt drauf an, wer oder was mittrinkt.
  • Der Wunschzettelbaum

    Beitrag
    (Zitat von floras5 - der Maikäfer) Das sage ich sicherheitshalber so, weil es gibt ja auch Männlein und Weiblein und die sind Neutrümmer, oder wie das heißt. also im grammatikalischen Sinne gesehen.
  • Der Wunschzettelbaum

    Beitrag
    (Zitat von 1PS) Das ist ja eine süße Geschichte, ach, wenn sie doch nur wahr wäre.