Beiträge von floras im Thema „Was war Euer schönstes Urlaubserlebnis.“

    KOPIE des Beitrages von TobiasHey:


    Ich hatte letzten Sommer einen tollen Urlaub. Eigentlich unternehmen wir immer im Urlaub etwas, also machen Ausflüge oder so etwas Ähnliches.

    "Aber unter letzter Urlaub war ganz anders, wir haben nichts gemacht, nur gegessen, getrunken und gechillt. Ich lang den ganzen Tag am Strand in der Hängematte. Es war so ruhig und entspannend.

    Es sind die kleinen Momente des Nichtstuns - ob am Strand oder anderswo - die uns tiefsten Frieden schenken können. In diesem Bewusstsein liegt unser größtes Potential für persönliches Wachstum begraben. Nach dem Urlaub war ich voller Energie und konnte bei der Arbeit richtig durchstarten.


    Habe mir auch für den kommenden Sommer eine Hängematte bei Haengemattenshop.com/ bestellt, da ich wieder meine Urlaubstage so verbringen will.

    LG"

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Tobias Hey,


    deinem Beitrag entnehme ich, dass du gerne im Urlaub den ganzen Tag in der Hängematte liegst und nichts tust ... und dann, ja dann ...


    ... lässt du den Link zum Haengemattenshop folgen.


    Dort werden Hängematten und anderes aus den Camping- und Outdoorshop-Geschäft angeboten mit Preisen und "Anmelden" und "Konto anlagen" sind auch gleich dabei.

    Du schließt mit LG.


    Du bist Kaufmann von Beruf. Das spricht für sich.

    Ich denke, wir sind hier kein Werbeforum, um Geschäfte zu machen!


    Ich hoffe, du verstehst meine deutlichen Worte.