Beiträge von Wally im Thema „Tarot & Orakel“

    Habt Ihr schon mal die Tarot Karten gelegt, oder das Orakel befragt? Vielleicht auch schon mal das "Gläserrücken" ausprobiert? Ich habe es mal ganz früher mit einer Freundin von mir das "Gläserrücken" gespielt. Meine Freundin glaubte fest daran und erzählte mir die abenteuerlichsten Geschichten. Neugierig geworden, wollte ich das mit ihr auch mal probieren. Aber zu meiner damaligen Enttäuschung ist da so gut wie nichts raus gekommen. Davon ab, wenn sich das Glas bewegt, dann sind wir es doch die es bewegen, denn so ruhig kann ich mir unsere Motorik nicht vorstellen. Zumindest das wir es vielleicht nicht bewusst tun. Tarot und das Orakel finde ich schwachsinnig, weil man eh nur blöde Antworten bekommt, oder Antworten, die so gar nicht gerade zu meiner Frage passen wollen.


    Hat Jemand schon mal ein Orakel befragt, die Karten gelegt, Gläser gerückt und vielleicht sogar Erfahrung mit einem Ouija brett gemacht?

    Ist es für Euch nur Hokuspokus oder könnte da doch etwas dran sein?