Beiträge von Hippie im Thema „Lustige Bilder & Video`s“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Silly Symphonies

    https://de.wikipedia.org/wiki/Silly_Symphonies


    Sind zwar keine Erpel-Filme...aber ich liebe sie...

    Sind sehr alte Filme.....(Wonzelalter)

    Das ist mein Favorit...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erpel...


    Was ich im Radio hörte ...(DAS IST KEIN WITZ)

    zur Zeit sieht man an Gewässern sehr schöne Entenfedern liegen.

    Der Grund: Jetzt beginnt die Mauser der Erpel....die bis etwa Oktober geht.

    Die Erpel ziehen sich dann auch ins Schilf od. Gebüsch. zurück, sobald sich ihnen etwas nähert....

    Weil sie ohne ihre Federn ( oder ohne einen Teil von ihnen ) sehr hässlich aussehen...<<<<<<halt! das ist ein Witz!

    Sie ziehen sich zurück, weil sie u.a. auch ihre ( Schwung ) Flügelfedern verlieren und bis zu deren Erneuerung nicht fliegen können. und somit hilflos sind, wenn sich ein Fuchs, Hund usw..nähert.

    Kein Wunder, das unser badenser Erpel immer nur sporadisch hier reinschaut!

    Mein lieber Erpel! Es sei dir gewiss: Hier hat kein Mensch etwas gegen dich...am wenigsten *Fressgedanken* .(.so ganz zart und essbar bis Du ja nun nicht mehr) und über deine Nackheit......nein ...nein...kein Kommentar!!!

    Also....schlinge ein Handtuch um die Hüften und lass dich hier öfter sehen....

    Nach der Mauser, wenn Du wieder naturgemäß im Besitz deiner strahlenden Schönheit bist, wirst du leider wieder weniger hier anwesend sein....wirst du ja dann wieder sämliche Entinnen in deiner Umgebug *beerpeln*....


    Bildquelle:

    meine gifs.de

    mann12.gif<<<<<Das isser doch, oder?

    Es muss schon ein seltsamer Erpel sein...

    nun hat er auch noch Gräten ...

    Zählen wir mal auf:

    etwas bammelndes zwischen den Schultern ( wohl sein Kopf???)

    Quadratlatschen

    Gräten....

    und zu welcher Erpelgattung gehört er?? ....es war ja schon irgendwo erwähnt.

    Etwa ein badenser Wolpertinger??



    Man achte auf die Sprache..!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun, mein lieber Erpel...

    erst tat ich mich mit deinem Geschreibsel sehr schwer....

    Aber da fiel mir ein : Ich habe ja einige Zeit in Oppenau gelebt...und so habe ich mir in Erinnerung gerufen, wie die Menschen sich in dieser Gegend verständigen...Ein Kauderwelsch...gleich Entengeschnatter, durchsetzt mit seltsamen Grunz--und Zischlauten...

    Ich erlaube mir mal, dein Gescnatter in reines Hochdeutsch zu übersetzen:

    Also...

    Die edlen Herren Hippie und Floras tragen auf ihrem Hals stolz ihre wunderschönen Häupter. ( und nicht zwischen den Schulterblättern:huhu:)

    Zur Haarpflege verwenden die Herren nur edelste Produkte...das sieht man, wenn sanft der Wind durch die Haare streicht und diese wohl wehend durch die Lüfte streichen...besonders bei Herrn Floras...