Beiträge von Sternschnuppe im Thema „Lustige Bilder & Video`s“

    Ja Wonzel,da hast Du völlig Recht.Die DB hält ja schon eine Kriesensitzung ab,wenn ein Zug über eine Weiche rollt.Es werden ja für diese Weiche ein ganzes Expertenteam und Statiker zusammen getrommelt um zu prüfen,ob der Zug nun über diese Weiche rollen kann.Laut Vorschrift darf ein Zug nur über eine harte Weiche rollen,aber nicht über eine weiche Weiche und hier streiten sich nun die Experten.Die Experten sind dann zum Ergebnis gekommen,das diese Weiche ausgewchselt werden muß.Ob das Problem dadurch abgestellt werden kann ,bleibt dann doch offen.Alles für die Sicherheit der Fahrgäste.Dann immer schön die Augen auf wenn Sie über eine Weiche oder harte rollen.

    Hallo an alle Schnapsdrosseln !

    Alkohol war schon bei den alten Piraten ein wunderbares Nakosemittel.Umsonst hat man ja nicht gesagt.,,Lieber Arm drann,als Bein ab.``Aber dies wurde wohl früher falsch verstanden.Im jum hat man es eben alles lockerer gesehen,wenn man überhaupt noch was gesehen hat.Die Werbung sagt ja.Des Wodka`s reine Seele.Also was für die Seele nicht schlecht sein kann,kann ja auch für den Rest nicht schlecht sein.Wenn Wodka schon nach berühmten Russen benannt wurde,dann konnten sich auch normale Russen im Suff als berühmte Russen sehen.So ist der Fusel um die ganze Welt gekommen.Ein Gläschen in Ehren,kann man ja niemanden verwehren.Darauf noch einen.Hick,hick.