Beiträge von Wally im Thema „Auch Floras geht es gar nicht gut“

    Es tut uns auch so leid Floras. Wir wünschen Dir und vor allem Deiner Frau alle Kraft und Mut dieser Erde und hoffen das sich Euer Wunsch erfüllt, woran ich fest glaube. In Gedanken sind Klaus und ich bei Euch und nehmen Euch fest in die Arme.


    Ihr habt das wahrlich nicht verdient. Ihr seid die nettesten Menschen die ich je in meinem Leben kennen gelernt habe und ich würde mich so freuen Euch irgendwann wieder zu sehen.

    Dat ka ja nit woahr sei! Krank, rumlaufen und unsere Renate -die so lieb für uns alle sorgt und besorgt ist, auch noch anblaffen mit seiner Schnatterschnute. Richtig rotzfrech ist dieser Lümmel. Ich erwarte von der Krankenhausleitung energerische Maßnahmen, große Kanülen bei der Blutentnahme und bei Spritzen und

    auszuführen von Schwester Rabiata :krsc: :krsc::krsc::krsc::krsc:bis er wieder lieb ist zu Renate. Nu los, Wonzelchen..... Sonst...... Die Krankenhaus - Leitung hat auch noch ne strengere Schwester für solche Flegel und die heißt Schwester Brutalia. :grrr:

    Und rate mal Wonzelchen, wer Schwester Brutalia ist. Richtig. Das bin nämlich ich. :haha: