Bei uns gibt es heute kalte Küche. Fenster und Türen auf.
Beiträge von Wally im Thema „Was kocht Ihr heute?“
-
-
Bei uns gab es heute kalte Küche nämlich Fenster und Türen auf. Das hält auch schlank.
-
Tiefkühl
Ahhh. Danke
-
TK-Pizza
Was ist denn TK
-
Bei uns gibt es heute Rinderbäckchen mit Rosenkohl, Kartoffeln und eine richtig leckere Soße dazu.
-
Das macht doch nichts Spaghetti Bolognese esse ich auch gerne. Er sollte das Fleisch alledings vorher anbraten, sonst wird's ne Bolognesesuppe,
Ach Du. Also seine Kinder haben gut gegessen. Für mich hat er allerdings die Nudel angebraten und mit Ei vermischt.
-
Mhmmm, da wäre ich gerne dabei
Ja aber Klaus hat dann umgeschwengt auf Nudel mit Bolognese. weil er vergessen hatte, den Jungschweinbraten rechtzeitig zum auftauen raus zu legen.
-
Bei uns gibt es heute Jungschweinbraten.
-
Ich kann doch nicht jeden Tag ne Haxe machen!
Warum denn nicht?
-
Da ich heute 8 Stunden Unterricht hatte, gab es was schnelles. Hühnersuppe aus der Dose.
Und wie würde Wonzel sagen, noch etwas verfeinert.Mit Essig?
-
Na dann guten Hunger Tig.
-
Aber warum denn? Man kann wohl darüber reden muß es nur nicht zu sich nehmen.
Aber übers Essen reden, kann auch hungrig machen. Da läuft einem auch der Speichel im Mund zusammen..
-
Lieber ein Loch im Sofa, als en solches auf Klausis Schoß, wenn du auf ihm sitzt.
Wonzelchen, Du bist unmöglich
-
Eben nicht, wenn Du Dich bewegst und eine ausgewogene Ernährung zu Dir nimmst
Genau so. Die Tage haben Klaus und ich einen Artikel gelesen, das man essen soll, wenn man abnehmen will. Man kann essen was man will, egal wiev iel Kohlenhydrate in einer Kartoffel stecken. Wichtig ist einfach nur, das man sich ausreichend bewegt. Nur, ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich persönlich lieber esse, als mich zu bewegen. Und so wird mein Hintern immer breiter und da wo er sitzt, gibt es schon ein Loch..
-
Ich weiß, aber sie machen auch dick
haben aber zumindest weiß ich das von Walnüssen den Vorteil, das sie das Cholesterin senken. Und das Wonzelchen ist ja auch für Dich von Bedeutung. Genauso wie für mich.
-
Und wehe, wenn er das nächste Mal kommt, und dann nicht eine neue Flasche TABASCO mitbringt.
Damit er sie wieder vergisst, dafür will ich wohl sorgen.
Floras, die wird er vergessen, weil von Tabasco ist Wonzelchen weg. Sein Favorit ist jetzt Essig. Glaub mir, er war 14 Tage bei uns und nichts ging ohne Essig. Tabasco haben wir in der Küche oder an seinem Essplatz nicht gesehen.
Nur Essig.
-
Und der hat tatsächlich richtig gut geschmeckt.
-
Heute gibts nochmal Käselauchsuppe. Reste-essen.
-
Bei uns gibt es heute so was wie Käsecremesuppe oder wie sie sich sonst nennen mag. Hm..da freue ich mich richtig drauf.
-
Heute gibt's bei mir nochmals von der gestrigen Rindfleischsuppe...bäääh, aber ich kann sie ja nicht einfach wegschmeißen.
Genau Wonzelchen. Augen zu, Nase zu und immer hinunter damit. Wünsche Dir einen guten Appetit.