Beiträge von Wally im Thema „Polikersprüche - Politische Sprüche“

    Helmut Schmidt sagte einmal:
    "Die Dummheit der Regierung sollte niemals unterschätzt werden.


    Oder auch:
    Wenn wir uns überall einmischen wollen, wo himmelschreiendes Unrecht geschieht, dann riskieren wir den Dritten Weltkrieg.


    Auch das meinte Helmut Schmidt:
    Politiker und Journalisten teilen sich das traurige Schicksal, dass sie oft heute schon über Dinge reden, die sie erst morgen ganz verstehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie recht er damit hat. Es kriselt überall. Merkel glaubt, die Heldin der Nation spielen zu müssen. Die Presse vertuscht, verfälscht, hält klein und mag wirklich erst die Außmaße erst viel später erkennen.

    Ich weiß nicht, warum er das gesagt hat, aber wahrschein hat das mit Politik zu tun


    Na ja Wonzelchen, mittlerweile wissen wir ja, das Politiker politisch gesehen, sehr oft die Suppe versalzen... :denk:


    „Gott hat die FDP vielleicht nur erschaffen, um uns zu prüfen.”
    (Bundeskanzlerin Angela Merkel am 4. Dezember beim CDU-Parteitag in Hannover spöttisch über den Koalitionspartner)

    http://www.bild.de/

    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure...
    als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Wenn man mit einem Politiker gesprochen hat...
    hat man den Wunsch...
    einen Hund zu streicheln...
    einem Affen zuzulächeln...
    vor einem Elefanten den Hut ziehen!


    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Diskutiere nie mit Politikern...
    sie holen dich auf ihr Niveau...
    und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!


    (Unbekannt)