1x, na Ihr wisst schon
Ein süßes Bildchen und eine wahnsinnig wunderbare Musik....
1x, na Ihr wisst schon
Ein süßes Bildchen und eine wahnsinnig wunderbare Musik....
Der alte Mond, ja der hats gut,
hat keinen Grund zur Klage.
Zwölf mal im Jahr ist er nur voll,
und so mancher alle Tage!
Sehr gut!
Schöne und ruhige Musik, so kann der Herbst getrost kommen.
Mit diesem Song wurde Susan Boyle weltberühmt, im Finale unterlag sie nur Paul Potts mit Nessun Dorma.
Gute Nacht
Wunderschöne traumhafte Melodie, sie erinnert mich an meine Kindheit, auch im Kinderheim.
Wenn ich könnte, wie ich wollte, die Ermangelung würde ich Dir wegzaubern und die Realität dürfte bleiben
Wenn die Realität traumgleich wäre, würde ich das sehr begrüßen.
Nein, nicht im Traum - Reality ist angesagt!
In Ermangelung der Reality, ziehe ich den Traum, wo alles möglich ist, vor.
hübsch oder......bin leider nicht ich.....
Oha, sowas im Traum, ich wollte nie mehr aufwachen.
Lebenslang und immer soviel er will, bitteschön
Nö, das sehe ich nicht ein. Bin auch noch da und will ja auch nicht verrecken. Der soll später gefälligst diesbzgl. für mich aufkommen!
und natürlich aus den GRAPPA-Flaschen bzw. Flaschen GRAPPA
von WONZEL's Vorräten
Ja sicher, man sollte ihm den Einstieg finanziell etwas erleichtern.
Nicht dass Du mir noch auf die Idee kommst, ihm Grappa zu geben,
Warum denn nicht? Früher oder später probiert er das Zeugs ja auch und dann isses gut, ihn jetzt schon mal vorzubereiten.
Schlaft schön...
ist das süß.....
Ich denke mal, Du bist ein wunderbarer Opa...
Och jo, liegt vielleicht auch daran, daß es für die Eltern wenig Alternativen gibt.
Was glaubt Ihr wohl, was ich mache, wenn ich mal Oma werde?
Das kann ich dir als Opa genau sagen: Kröten hüten, Kröten hüten und nochmals Kröten hüten. Dann genau wissen, was so einem Butzelchen fehlt, wenn es schreit oder lauthals rummeckert. Dann muß man die Windeln wechseln und nicht so tun, als wenn es sich in übervollen Windeln wohlfühlen täte . Auch darf man ihm keinen Klaps auf den Popo geben, wenn es sein Essen wieder ausspuckt. Vielleicht steht es nicht auf Schweineschnitzel oder Sparerips? Zitronenschnitze sind dazu geeignet, dem Kleinen einen göttlichsüßen Gesichtsausdruck zu verleihen. Das kann man mehrmals wiederholen, bis das Baby und man selbst abwinkt. Man muß auch immer genau achten, wann es müde wird. Das ist dann das Highlight des Sitters und man kann dann in Ruhe einen Kaffee schlürfen oder ne Kippe zu sich nehmen. Dummerweise ist es oft so, daß wenn Kaffee und Zigarette auf ihren Einsatz warten, der/ die Kleine sich entschlossen hat, doch nicht müde zu sein und einem die Ruhepause brutal vergällt. Auch hierbei darf man den Popo nicht mit einem Teppichklopfer bearbeiten, weil das rötliche Spuren hinterläßt und das erklär' mal den Eltern, wenn sie wieder von ihrem Biergartenausflug zurückkommen. Laut Murphies Gesetz versinken sie dann in einen tiefen Schlaf, sobald die Eltern ihren Fuß über die Schwelle setzen und sie können sich ergiebig von ihrem Ausflug erholen.
Am kommenden Sonntag isses wieder für mich soweit und ich denke, wir beide werden's überleben. Im Insgeheimen denke ich allerdings: Nur ein schlafendes Kind ist ein gutes Kind.
Alles anzeigen
Wunderbar mit herrlichen Traumbildern
Diese Videos schaue ich mir an, wenn die Wunschsendung zu Ende ist
Gib den Interpreten ein...., Giovanni Marradi...., der hat unglaublich schöne Musik.
Danke Hagiel, mache ich doch glatt
Ihr Lieben schlaft schön.
Herrlich, wie kann man da z.B. auf YouTube gezielt danach suchen?
Ich wünsche allen eine gute Nacht.
Wunderbares Stück, das möchte man sich gerne im Bett beim Einschlafen anhören.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume!
Ach Gottchen, ist das goldig.