Dolce Gusto Cappuccino in Super-Sonderangebot mit MHD 30.06.2023, ein mittelhohes Windlicht für meine kleineren Pflanzenstäbe und Selters-Wasser und Getränke im Angebot.
Beiträge von floras
-
-
Reste von gestern, aber mit Spiegeleiern 🍳 :spiegelei:
-
Schmand - Kartoffeln mit Möhren
-
Die Ssese-Inseln sind ein Archipel von vierundachtzig Inseln im nordwestlichen Teil des Viktoriasees in Uganda. Die Inseln sind eng mit dem Kalangala-Distrikt im Süden Zentral-Ugandas verbunden, der kein Territorium auf dem Festland Ugandas hat.
Lenght übersetzt länge
Anfang bitte mit Eln
-
Die Ssese-Inseln sind ein Archipel von vierundachtzig Inseln im nordwestlichen Teil des Viktoriasees in Uganda. Die Inseln sind eng mit dem Kalangala-Distrikt im Süden Zentral-Ugandas verbunden, der kein Territorium auf dem Festland Ugandas hat.
-
Ettelsberg
Berg in Hessen
-
-
Aftergehörn
Jägersprache: selten vorkommendes, schwach entwickeltes Gehörn bei einer alten Ricke
-
Assekuranz
-
-
Übersetzer
-
Heute war ein ganz besonderer Tag. (Donnerstag 29.09.2022)
Unsere ältere Tochter hat in Hahnstätten geheiratet.
Das Trauzimmer im historischen Rathaus war besonders schön und die Trauzeremonie hat mich sehr berührt.
Es war herrliches Wetter mit Sonnenschein und beim familiären Zusammentreff mit den Erwachsenen und den Kindern herrschte eine unheimliche angenehme Harmonie der Familien, Arbeits- und Studienkolleginnen vor dem Standesamt bei Sekt, Orangensaft und Wasser sowie Knabberimbiss.
Anschließend haben wir in Diez im neuem Mühlchen an der Lahn gespeist.
Welches Land hat die meisten bezahlten Urlaubstage?Österreich liegt weltweit im guten Mittelfeld, der Weltmeister ist eine Überraschungwww.derstandard.atEs war ein wundervoller Tag - mit einem Wehrmutstropfen.
Meine verstorbene Frau konnte das nicht mehr erleben.
Ich schließe den heutigen Tag mit besonderen Kerzenlichtern ab - begleitet von Tränen in Gedanken an meine Frau.
-
Gary Moore - Adagio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern vor einem Jahr am 28.09.2021 war das Palliativ-Team das erste Mal bei uns.
Unsere beiden Töchter waren bei dem Gespräch auch dabei.
Es begann die Sterbephase meiner Frau.
Die Partner unser Töchter kamen später auch dazu.
Gemeinsam begleiteten wir ihre Sterbephase bis zu ihren Tod am 14.10.2021 und auch noch die Zeit hinterher in unserem Haus.
Ich erlebe jetzt vieles noch einmal und bin sehr sehr traurig.
-
Die Gedanken sind frei
Hannes Wader:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hannes Wader und Joana Compagnie Poesie: Die Gedanken sind frei (dt./frz./eng.) - LIVE 2010:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Konstantine Wecker:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nierenspieß mit WOK-Nudeln
-
-
-
Ährenfisch
Der Ähren- oder Streifenfisch ist eine Art der Altweltlichen Ährenfische, die im Nordostatlantik, der Nordsee sowie im westlichen Mittelmeer anzutreffen ist.
-
Hähnchen-Medaillons in Sahne-Curry-Soße-
Blumenkohl und Möhren roh in die Pfanne und Kartoffeln in Alu-Folie in der Heißluftfritteuse