Selbstgemachte Spätzle und dann in der Pfanne mit Zwiebeln und geriebenen Käse (Bergkäse/Gouda) - lecker
Beiträge von floras
-
-
-
Hirschgulasch, Spätzle (heute leider nicht selbstgemacht - wird aber nachgeholt bei Käsespätzle nächste Woche) und Rotkraut
-
Philadelphia-Frischkäse zum Superpreis von 0,89 €, Suppengrün, Petersilienwurzeln und viele Gläser Wildfond, aber ohne jede Art von Alkohol wie Weiß, Rot- oder Portwein etc.
(gibt es sehr selten)
-
Naturjoghurt in Gläsern und Schlagsahne
-
Raclette mit unseren beiden Töchtern und deren Mann/Partner
-
TV-Zeitschrift und alle Zutaten für das Raclette am Sonntag sowie alkoholfreien Gemüse- und Rinderfond
-
Thailändische Hähnchen-Gemüsesuppe
-
Meine heutige podologische Fußpflege
-
4 Kästen Selters, Kochhinterschinken für Nudelauflauf, Bio-Eier, Knoblauch, mittelscharfen Senf und Kirsch-, Aprikosen- und Erdbeerkonfitüre (alles mit eniger Zucker von Bonne Maman)
-
Färsen-Rindsgulasch mit gewellten Bandnudeln
-
Drillingsscheiben, roh gebraten mit Rindfleischstückchen, die keine Chance hatten, in meinen Gulasch berücksichtigt zu werden.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Queen - Face It Alone (Lyric Video Deutsch) | uDiscover Musik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stell dich ihm allein
Wenn dir in deinem Leben etwas so liebes und wertvolles
Innerlich um die Ohren fliegt und du fühlst, wie deine Seele niederbrennt
Sobald etwas so tiefes und so allumfassendes
Aus deinem Leben wegbricht, dann kann man deine Schreie
Laut und deutlich hören
Dein Leben gehört nur dirDie Verantwortung dafür trägst du allein
Du bist der Herr über dein Leben
Letztendlich, letztendlich
Musst du allein dich deinem Leben stellen
Wenn dir in deinem Leben etwas so liebes und wertvollesInnerlich um die Ohren fliegt und du fühlst, wie deine Seele lebendig verbrennt (lebendig verbrennt)
Sobald etwas so tiefes und so allumfassendes
Aus deinem Leben wegbricht, dann kann man deine Schreie
Laut und deutlich hören
Dein Leben gehört nur dirDie Verantwortung dafür trägst du allein
Du bist der Herr über dein Leben
Letztendlich, letztendlich
Musst du allein dich deinem Leben stellen
Wenn der Mond nicht mehr scheintWenn der Mond nicht mehr scheint
Da da da da da da da
Wenn der Mond
Wenn der Mond nicht mehr scheint
Da da da da da da da
Wenn der Mond
Wenn der Mond nicht mehr für dich scheint
Dann musst du dich dem Leben ganz alleine stellen
-
DONOVAN - The Universal Soldier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Donovan - Catch the Wind
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Donovan - Mellow Yellow (Audio)
Sunshine Superman- Donovan
Donovan - Hurdy Gurdy Man (Official Audio)
Heute wurde ein Gedenkgottesdienst für die verstorbenen Menschen des letzten Jahres gehalten, u.a. auch für meine im letzten Jahr verstorbene Frau.
15 Namen wurden genannt, meine Frau als erste.
Für jede(n) wurde ein Teelicht angezündet und ein 16.tes für alle Verstorbenen vergangener Jahre.
Ich bin kein Kirchgänger und auch nicht katholisch.
Doch die Zieremonie hat mich schon ergriffen und berührt.
(Ich selbst habe jeden Abend vor dem Zu-Bett-gehen Kerzenlichter an und nutze diese Zeit in Gedanken bei meiner Frau zu sein und pflege u.a. dieses Ritual:
"Wie war der Tag und was liegt am morgigen Tag und zukünftig an?".
Hier suche ich den gedanklichen Dialog mit ihr.
Zu Mittagszeit sind dann unsere ältere Tochter mit ihrem Mann, meine Schwägerin mit ihrem Lebensgefährten und ich ins Hinkelhaus zum Essen gegangen.
Und meine Frau - "sie hat eingeladen" - worauf ich bestanden habe.