Was regt Euch so richtig im Straßenverkehr auf?

  • So richtig ärgern kann ich mich über Radfahrer, die nicht den Radfahrweg benutzen, sondern auf Straßen fahren die meist so eng sind, das entweder ich oder der entgegen kommende Gegenverkehr ausweichen oder sogar anhalten muss. Dann wird auch noch nicht mal geschaut und fröhlich weiter geradelt und wenn es ganz hoch kommt, warum nicht gleich die ganze Straßen Breite für sich reservieren. Ehrlich, manchmal überkommt mich dann die Lust, solche Radfahrer mal ein wenig mit dem Auto an zu stupsen. Tue ich natürlich nicht, weil unglücklich machen möchte man sich ja auch nicht.


    Besonders schlimm ist es, wenn es denn noch eine Gruppe von Radfahrer sind, die dann auch noch brav neben einander, statt hinter einander fahren.


    Was kann Euch oder hat Euch schon mal so richtig im Straßenverkehr geärgert oder aufgeregt?

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.