Gemeinsames Erleben, das zusammen schweißt

  • Es gibt besondere Dinge oder besondere Ereignisse im Leben, die man mit Freunden, dem Partner/in, Familie, Bekannte oder auch vielleicht mit fremdem Menschen durch lebt oder erlebt, die zusammen schweißen, oder vielleicht noch fester zusammen schweißen, als man vielleicht schon war bzw. ist. Zum Beispiel gemeinsam durch Krisen und Probleme gehen und gemeinsam nach Lösungen suchen. Es können aber auch erfreuliche Dinge sein, wie z. B. Gemeinsamkeiten entdecken, oder Jemanden der kurz vor dem Ertrinken ist, noch rechtzeitig aus dem Wasser zu ziehen. (Auch symbolisch gesehen).


    Vielleicht habt Ihr mit Jemand solche Erlebnisse oder Ereiignisse gehabt und geteilt und vielleicht habt Ihr ja Lust darüber zu schreiben. Mich würde es freuen..



    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.