Fontäne im Erlenhofsee!

  • Servus und guten Morgen!

    Letzte Woche hatte Heidi einen Termin am Erlenhofsee.


    Ja, unser neuer Hyundai (Sprich= Hundy) ist ein fahrender Computer. Da meine Heidi noch nicht mit der piepserei zurecht kommt, habe ich sie zum See (ca. 500 m) gefahren. Bei herrlichem Sonnenschein am See um angekommen nahm ich meine Kamera und suchte neue Motive.


    Als ich an der ersten Ruhebank ankam, schoss am gegenüber liegenden Seeufer die Fontäne in die Höhe. Am See war ich ja schon sehr oft, aber noch nie sah ich die Fontäne in Action. Sofort stand mein Auslöser nicht mehr still. Dann ging ich weiter zum anderen Ufer. Ich musste unbedingt näher an die Fontäne. Gegen 11°° Uhr konnte ich den Springbrunnen aus der Nähe fotografieren. 11 Bilder von dem Schauspiel waren genug. Nach einer Stunde gegen 11,15 Uhr hatte ich den See umrundet und war an unserem Treffpunkt angekommen.


    Heidi war auch schon da und ich hatte 60 Bilder auf dem Fotokärtchen.


    Allen einen schönen Tag und bleibt alle schön gesund.

    Herbert


    1.jpeg2.jpeg3.jpeg

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.