Corona, wie geht es Euch in dieser Zeit? Zurückliegend und noch für die folgende Zeit?

  • Corona, ein Jeder geht anders damit um. Abgesehen von den Corona Hygiene Massnahmen, wie spielt die Psyche mit, was macht es aus unserem Alltag und findet man wieder in eine Normalität zurück. Wie sieht diese Normalität dann aus? Kann es ein Vorher wieder geben oder wird es eine andere Normalität sein? Nach einer solangen Zeit, so wie wir es noch niemals erlebt haben, was macht das aus uns? Ist man ängstlicher, ägerlich oder kann man mit Geduld pnkten?


    Wenn man genau wüsste, wie dieser Virus in die Welt kam, dann könnte ein Schutz leichter sein, als wenn man so in der Luft hängt. Kam er aus einem Labor oder ist er eine Entwicklung, die uns jetzt ereilt. Viele Spekulationen die uns im Moment auch nicht weiterhelfen.


    Da ich jeden Tag raus muss, ich arbeite im Einzelhandel, bemerke ich eine gewisse Müdigkeit und die Nerven liegen blank. Mir reicht es so langsam. Wie geht es Euch damit?

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.