Wenn die Nacht kommt

  • Wenn die Nacht kommt, dann tue ich vieles um nicht schlafen gehen zu müssen. Entweder ich schaue mir einen Film nach dem anderen an, oder ich spiele, oder ich trinke und höre Musik. Wenn ich dann schlafen gehe, ist es meist schon wieder hell und ein neuer Tag bricht an. Mit viel Glück schaffe ich es dann vielleicht 4 bis 5 Stunden zu schlafen, wenn ich am frühen Morgen zu Bett gehe. Manchmal träume ich und manchmal nicht. Fest steht, ich bekomme zu wenig Schlaf und es fällt mir am Tag schwer mich auf etwas zu konzentrieren, geschweige mich auf zu raffen etwas zu tun. Da sind tausend Dinge die ich machen müsste, sei es Haushalt, mit dem Hund raus zu gehen oder sonst was.


    Irgendwann schlafe ich dann am Tag ein ohne das ich das eigentlich will- Mir fallen einfach die Augen zu und ich bemerke das nicht mal. Ich schlafe nur in Etappen, Wie es ist acht Stunden durch zu schlafen, weiß ich schon seit Jahren nicht mehr.


    Einmal habe ich mir von einem Freund Schlaftabletten geben lassen. Ich habe einige davon genommen. Gebracht hat es nichts. Zuerst war ich richtig müde davon und bin am Abend früh zu Bett. Aber um spätestens drei Uhr in der Nacht wieder wach zu sein, und alles mögliche tat um nicht wieder ins Bett zu müssen.


    Ist hier Jemand dem es auch so geht? Weiß Jemand woran das liegen könnte? Vor allem, was kann man dagegen tun um endlich mal acht Stunden an einem Streifen durch zu schlafen.

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.