Erlebnisse, die man nicht erklären kann

  • Sind Euch schon mal Dinge passiert die Ihr Euch nicht erklären Könnt?


    Zum Beispiel denkt man an einem Menschen, den man ewig nicht gesehen hat. Dann geht plötzlich das Telefon und genau dieser Mensch den Du schon Monate nicht mehr gesprochen hat, ist am Telefon.


    Oder Klaus hat mir mal eine Geschichte erzählt, als sein Vater verstorben war. Er saß wohl Abends im Wohnzimmer. Auf dem Tisch stand eine brennende Kerze. Bevor er zu Bett ging blies er die Kerze aus und da ist er sich auch heute noch hundert prozent sicher, das er sie aus geblasen hatte.

    Als er die Treppe hoch ging drehte er sich nochmal um und sah einen Schein aus dem Wohnzimmer leuchten. Er ging runter und die Kerze brannte.

    Er war wohl etwas erschrocken aber dieses Phänomen kann er sich bis heute nicht erklären.


    Habt Ihr auch schon mal so unerklärliche Erlebnisse gehabt?

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.