Die Nafris

  • Der Berliner Polizeichef hat Probleme, hat er doch die Nordafrikaner doch tatsächlich s.o. bezeichnet.
    Was für eine unverschämte Diskriminierung dieser ethnischen Gruppe!
    Vor allem die grüne Clientel ( "die" oder "das"? ) aus den hinteren Ökostrick- u. Häkelholzbänken haben ihre ansonsten nutzlosen Mäuler schäumen lassen.
    Ich frage mich, was der ganze Wahnsinn soll? Wir kürzen doch auch die Nationalsozialisten in Nazis um. Negerküsse oder Mohrenköpfe geht schon mal gar nicht. Muß man diese leckeren Süßigkeiten jetzt als Farbigengebäck bezeichnen? Zigeunerschnitzel als Sintischnitzel? Die leckere Schwarzwurst als Farbenwurst?
    Es ist erstaunlich, was wir uns in punko "diskriminierende" Bezeichnungen alles so gefallen lassen müssen, vor allem, wenn es aus diesen grünen nichtstuenden Faschingslarven kommt.
    Unserer Führungsoma dürfte das alles zurecht kommen, denn gelobt sei, was uns kulturell weiterbildet.

    Was der Wille erstrebt, das erreicht er
    ( Donald Duck )

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.